Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Sarah, ich hätte es vielleicht noch so gemacht?

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Könnte vielleicht sonst noch jemand was zu den Fotos sagen? =)

• IngoK: ich find den Schnitt oben ein klein wenig zu eng
    Halsband oder Geschirr würde ich vorher abmachen (eines reicht ja ;) ) und die Marken auch.
    Schärfe ist klasse (ich will auch so tolle Rennbilder können *menno*)

lg

• So, ich war heute wie gesagt im Zoo. Bin mit den Bildern eigentlich recht zufrieden...hab mir Mühe gegeben, dass man die Zooatmosphäre nicht so bemerkt. Das hat natürlich den Schnitt etwas schwierig gemacht...
    Kritik wie immer erwünscht.

1.

Externer Inhalt img194.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

200mm
    f5.6
    1/1250s
    ISO 400

2.

Externer Inhalt img696.imageshack.us

200mm
    f5.6
    1/500s
    ISO 400

3.

Externer Inhalt img18.imageshack.us

87mm
    f5
    1/1600s
    ISO 400

4.

Externer Inhalt img683.imageshack.us

200mm
    f5.6
    1/640s
    ISO 100

5.

Externer Inhalt img707.imageshack.us

200mm
    f5.6
    1/640s
    ISO 100

• Wow, ich finde sie auch toll. Nur bei dem Löwenfoto (glaube das 3.) würde ich den anderen glaube ich nicht so abschneiden :ops:
    Warst du mit stelzen unterwegs oder wie bekommst du so eine Scharfe Giraffe hin :lol:
    Wirklich klasse

• Die Giraffe ist absolut genial. :gut:

Ashera, ich wüsste nicht, was ich bemängeln soll. Obwohl doch,
    beim 4. Bild finde ich es schade dass die Löwin so abgeschnitten ist. Aber das ist persönlicher Geschmack. =)

Sarah, ( mit Ida und Amy)

deine Fotos finde ich ganz toll. Solche Bilder finde ich generell sehr schön. Gerade die Farben. =)

Sagt mir mal was zu diesem Bild.
    OK, das Spielzeug anders positionieren ist schon was schwierig.

Externer Inhalt www.abload.de

Blende: 6.3
    Belichtungszeit 1/500
    ISO: 800
    Brennweite 250mm

Benutzt eigentlich jemand von euch einen Telekonverter?

• Zitat

Kritik? HB und Geschirr ab, das irritiert mit dem Fell, bei Kurzhaarhunden finde ich sowas nichtmal so schlimm ;-)

Lässt sich ja machen.
    So besser?

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Viele Grüße

Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!