Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Sarah, ich hätte es vielleicht noch so gemacht?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnte vielleicht sonst noch jemand was zu den Fotos sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Du hast es ein bisschen dunkler gemacht, oder? Das Gras ist so rötlich
-
IngoK: ich find den Schnitt oben ein klein wenig zu eng
Halsband oder Geschirr würde ich vorher abmachen (eines reicht ja) und die Marken auch.
Schärfe ist klasse (ich will auch so tolle Rennbilder können *menno*)lg
-
So, ich war heute wie gesagt im Zoo. Bin mit den Bildern eigentlich recht zufrieden...hab mir Mühe gegeben, dass man die Zooatmosphäre nicht so bemerkt. Das hat natürlich den Schnitt etwas schwierig gemacht...
Kritik wie immer erwünscht.1.
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
200mm
f5.6
1/1250s
ISO 4002.
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
200mm
f5.6
1/500s
ISO 4003.
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
87mm
f5
1/1600s
ISO 4004.
Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
200mm
f5.6
1/640s
ISO 1005.
Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
200mm
f5.6
1/640s
ISO 100 -
Boah ich find die Bilder alle Hammer! Aber ich betrachte sie ja als "Laie" sag ich jetzt mal. Aber echt wunderschöne Bilder. Das von der Giraffe ist genial
-
-
Wow, ich finde sie auch toll. Nur bei dem Löwenfoto (glaube das 3.) würde ich den anderen glaube ich nicht so abschneiden
Warst du mit stelzen unterwegs oder wie bekommst du so eine Scharfe Giraffe hin
Wirklich klasse -
Die Giraffe ist absolut genial.
Ashera, ich wüsste nicht, was ich bemängeln soll. Obwohl doch,
beim 4. Bild finde ich es schade dass die Löwin so abgeschnitten ist. Aber das ist persönlicher Geschmack.Sarah, ( mit Ida und Amy)
deine Fotos finde ich ganz toll. Solche Bilder finde ich generell sehr schön. Gerade die Farben.
Sagt mir mal was zu diesem Bild.
OK, das Spielzeug anders positionieren ist schon was schwierig.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blende: 6.3
Belichtungszeit 1/500
ISO: 800
Brennweite 250mmBenutzt eigentlich jemand von euch einen Telekonverter?
-
Danke, ich finde es auch schade, dass sie so abgesschnitten ist. Aber ein paar Pixel weiter links und ich hätte ne hässliche Glasscheibe mit im Bild gehabt :/
-
Zitat
Kritik? HB und Geschirr ab, das irritiert mit dem Fell, bei Kurzhaarhunden finde ich sowas nichtmal so schlimm ;-)Lässt sich ja machen.
So besser?Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Ingo
-
Waren die Löwen hinter Glas?
Ach ne... da kam schon das nächste Gehege?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!