Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kritik bitte! :)

Leider musste ich den Bildschnitt so wählen, weil ich zu nah dran war und der Flatter weg war, bevor ich etwas weiter weg konnte..

• Zitat

Wie tragt ihr eure Kamera?? Nur am Gurt, oder mit Tasche??
    Nehmt ihr sie überall hin mit oder nur selten??
    Ich hätte etwas Angst, dass sie kaputt geht, wenn ich sie immer dabei habe. Aber es wär doch auch anstrengend, sie bei jedem guten Motiv (Vogel z.B.) erst aus der Tasche zu ziehen oder??

Ich schleppe meine Kamera mit diesem Teil durch die Gegend http://www.bgrip.com/ .
    Damit ist die Kamera eng am Körper und schlattert nicht rum, somit ist Kamera und Objekiv optimal geschützt. Ausserdem merkt man auch das Gewicht nicht mehr. Selbst mit schwerem Telezoom gehts weder auf den Nacken, noch auf den Rücken.
    Wenn man ein Auflage hat lässt das Teil sich auch noch als Stativersatz missbrauchen.

• Zitat

Das ist ja cool - muss ich mir merken, denn mich nervt es auch, die Cam immer um den Hals zu tragen ...

Das ist echt ein verdammtes cooles Teil! Super für den Urlaub, wenn man keinen Bock hat, den ganzen Tag mit Rucksack rum zu laufen. KLasse :gut:
    Nur irgendwie kann ich den Preis nicht finden!? :???:

Edit: Habs bei Amazon gefunden :) Kannst du mir mal den maximalen Umfang von dem Gurt sagen? Also für weniger schlanke Menschen!? :D

• Zitat

Das ist echt ein verdammtes cooles Teil! Super für den Urlaub, wenn man keinen Bock hat, den ganzen Tag mit Rucksack rum zu laufen. KLasse :gut:
    Nur irgendwie kann ich den Preis nicht finden!? :???:

Edit: Habs bei Amazon gefunden :) Kannst du mir mal den maximalen Umfang von dem Gurt sagen? Also für weniger schlanke Menschen!? :D

:lol: das wär wirklich interessant und gut zu wissen..finds jetz auch nich soo teuer
    das steht auf Amazon:
    Größe und/oder Gewicht: 27,9 x 10,2 x 5,1 cm ; 363 g

• Scheint ja ein cooles Teil zu sein.
    Wie ist das denn mit nem Tele dran ?
    Mit 7d und dem 4er stelle ich mir das total unbequem vor. Muesste bei meinen kurzen Beinchen dann bis zum Knie haengen.

• Meine 7er mit dem 70-200er würde ich daran wohl nicht tragen wollen :lol: Ich stelle es mir für einen Urlaub ganz cool vor mit nem kürzeren und leichteren Tele oder einer FB :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!