Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das von Canon?
Also auf jeden Fall empfehlenswert??Japp, das von Canon. Allerdings hab ich noch die I-Version, mittlerweile gibts ja schon II.
Ich mags und für den Preis find ichs absolut super. Ich habe damals jedoch nur 169€ neu bezahlt, da war es gerade einen Tag auf dem Markt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab das II gebraucht ergattert,zu nem unschlagbaren Preis!!!
-
Ich konnt den Beitrag nicht mehr ändern..
Das Foto habe ich heute gemacht,ich finde es eigendlich Recht schön.
Wollte aber noch mal eure Meinung dazu hören?
Gerne auch Verbesserungsvorschläge
Der Bildschnitt,wurde aber extra so gewählt!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich finds schön.
auch wenn es für meinen Geschmack noch einen Tick heller sein könnte und die Farben etwas kalt sind.... das ist aber mein persönliches Empfinden
-
Danke.
Ich bin für jeden Tipp/Meinung dankbar.
Was meinst du genau mit,das die Farben zu kalt sind?Heller hab ich schon per Photoshop versucht,wen ich zuviel mache,wirkt es so künstlich.. :/
-
-
Ich mag es genauso wie es ist. Wunderbare, natürliche Farben!
-
Zitat
Ich mag es genauso wie es ist. Wunderbare, natürliche Farben!
Vielen,Vielen Dank!
-
wie ich das meine? ich find das grün etwas kalt, aber das ist wie gesagt Geschmackssache..
schau mir würde es so minimal besser gefallen, ich hab es einen Tick heller gemacht und etwas an der Farbwärme gedreht.
http://chocoaussie-foto.de/vaney.jpg(wenn du das nicht willst, nehm ich den Link wiederraus
)
-
Krass,wie ne kleine Veränderung,ein Foto verändern kann.
Es sieht gleich ganz anders aus,find ich.
Die Version gefällt mir auch sehr sehr gut..
Nö kannste ruhig drinn lassen -
Ich find das Foto sehr, sehr schön. Augehellt gefällt es mir auch noch etwas besser, aber auch so gefällt mir der Bildschnitt toal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!