Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mir gerade das Canon 55-200 bestellt,das mit USM.
Ich warte noch bis es ankommt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich spar ja auch schon eine weile auf das Sigma 2.8... wird wohl auch noch ein halbes jahr dauern.
Aber ich hab ein ganz einfaches 55-200 VR mit 4.0 Lichtstärke, und ich muss sagen es ist auch völlig iO, auch für Bewegungsbilder, und das für knapp 200 euro
-
Zitat
ich spar ja auch schon eine weile auf das Sigma 2.8... wird wohl auch noch ein halbes jahr dauern.
Aber ich hab ein ganz einfaches 55-200 VR mit 4.0 Lichtstärke, und ich muss sagen es ist auch völlig iO, auch für Bewegungsbilder, und das für knapp 200 euro
Canon oder Nikon? :)
-
VR klingt nicht nach Canon :)
-
Kurze Frage. Wenn ich manuell einstellen will und im TV-Modus bin, kann ich die Verschlusszeit nicht immer einstellen. Bis 1/250 gehts, aber ab da geht es nicht weiter, woran liegt das?
-
-
Vielleicht macht bei mehr die Blende nicht mit? Bei mir blinkt die Blende dann, aber vielleicht gibt es auch Kameras, bei denen dann einfach Schluss ist und man nix mehr einstellen kann?
-
Kann es sein, dass Du den internen Blitz ausgefahren, also aktiviert hast? Kürzere Verschlusszeiten gehen nicht mit internem Blitz.
Grüße
Lisa -
Genau das Problem hatte ich auch und bei mir wars weil der Blitz ausgeklappt war
-
Ahh, das werde ich gleich mal testen, danke.
-
Zitat
VR klingt nicht nach Canon :)
VR ist nikon.
genauer -> Nikon AF-S DX 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!