Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• [quote="Nightstalcer"]Ich hab die Nikon D3100 und kann nur sagen, dass ich den Live View nicht brauche (Videos kann ich auch in HD mit dem Handy machen, dafür brauch ich keine Spiegelreflex) und sie ist schön klein und handlich. Leider gibt es für Nikon nicht so viele gebrauchte Objektive, weil die meisten eben Canon haben.
    quote]

Ich hab zwar keine Nikon, bin aber froh über meinen Live View. Fotos über Kopf, wo ich die Kamera schon fast auf dem Boden habe, dafür ist so etwas Gold wert. Und nur schon dass ich ihn in alle Richtungen drehen und wenden kann. ;)

• Ok, wenn ich nen drehbares Display hätte wäre das wohl anders und gut dass du es sagst, auf die Idee bin ich bei unbequemen Posen überhaupt noch nicht gekommen :hust:

• Was haltet ihr davon (auf das Miniaturbild klicken)?

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!