Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
[quote="Nightstalcer"]Ich hab die Nikon D3100 und kann nur sagen, dass ich den Live View nicht brauche (Videos kann ich auch in HD mit dem Handy machen, dafür brauch ich keine Spiegelreflex) und sie ist schön klein und handlich. Leider gibt es für Nikon nicht so viele gebrauchte Objektive, weil die meisten eben Canon haben.
quote]Ich hab zwar keine Nikon, bin aber froh über meinen Live View. Fotos über Kopf, wo ich die Kamera schon fast auf dem Boden habe, dafür ist so etwas Gold wert. Und nur schon dass ich ihn in alle Richtungen drehen und wenden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok, wenn ich nen drehbares Display hätte wäre das wohl anders und gut dass du es sagst, auf die Idee bin ich bei unbequemen Posen überhaupt noch nicht gekommen
-
Ich habe auch nen Schwenkbaren Monitor.
Anfangs fand ich den sowas von bescheuert,und überflüssig.
Aber nun bin auch ich dankbar dafür. -
Ich benutz den Schwenkmonitor zwar auch selten, aber find den in Kombination mit LiveView manchmal auch gar nicht schlecht. Hätte ich allerdings beides nicht, würde mir auch nix fehlen, denk ich
-
Wie fokussiert ihr denn dann in solchen Positionen mit Live View und schwenkbarem Monitor?
-
-
AF-C, Mehrfeld oder Breitfeld, je nach Bildausschnitt, Die Fokusspunkte sind ja auf dem Display sichtbar.
-
Juhuu ich habe nun auch endlich Photoshop
-
Was haltet ihr davon (auf das Miniaturbild klicken)?
-
Igitt 8O :aengstlich:
Da geb ich lieber kein Kommentar zu ab :escape:
-
Ich bin dafür solche Bilder nur als Link reinzustellen
:o0:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!