Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Huhu Linda!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Irgendwas stimmt doch mit der Schaerfe nicht ,oder ???
Beim letzten Bild stoert mich der vorbeifahrende Zug! Bekomme es aber irgendwie nicht weggestempelt!
-
Darf ich fragen mit was ihr die Bilder bearbeitet (vor allem in Bezug aufs wegstempeln)?
-
Photoshop

-
Mit Gimp gehts auch, zwar find ich die Tools dafür nicht so cool, aber es geht.
-
-
ich nehm auch Photoshop.
Vaney: Sehen doch gut aus :) Fokus sieht jetzt nicht so sehr daneben aus, finde ich. Allerdings ist das in der Größe auch schwierig zu sagen.
-
wuahhh hilfe!!
ich hab heute Fotos im RAW Format(.nef) fotografiert, wollte sie auf dem PC spielen und dann bearbeiten - die kann ich aber nicht öffnen!!
wie gehe ich mit diesen Dateien vor, was muss ich machen?

-
Ich kann sie nur mit PS oder Picasa oeffnen und dann in nem anderen Format speichern!
-
ah danke, mit Picasa kann ichs öffnen, aber da werden die Dateien jetz ganz schlecht! :/
irgendwie kenn ich mich net aus ...
-
Zitat
ah danke, mit Picasa kann ichs öffnen, aber da werden die Dateien jetz ganz schlecht! :/
irgendwie kenn ich mich net aus ...
Hast du kein Bildbearbeitungsprogramm zu Kamera dazu?
Bei Canon wäre das jetzt z. B. das DPP - war bei meiner Kamera dabei

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!