Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Das geht mir genauso wie dir, aber ich dachte eben zum Üben ect. bin ich mit der Bridge gut dran.
Habe die Sony HX 100v und ich muss sagen ich bin echt zufrieden, nicht zu vergleichen mit einer guten DSLR+gutes Objektiv aber dennoch ganz gelungene Bilder(jeder findet ja auch was anderes schön)
Hier mal ein unbearbeites Beispiel (außerKontrast)Ich finds ganz schön, wenn auch sicher ausbaufähig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab am Sonntag mal die paar Sonnenstrahlen genutzt, was sagt ihr zu den Bildern?
bei allen Bildern: Iso 100, f5, 1/1600 -
Gefallen mir sehr gut. :)
-
Mir auch, nur schade, dass der Hund auf dem 1. Bild abgeschnitten ist
-
Danke euch, beim 1. Bild hab ich an sich extra mal versucht den Schnitt anders zu wählen und nicht den ganzen Hund abzulichten, aber ich hätt wahrscheinlich noch ein bisschen weiter links schneiden sollen. Ich probier gerne mal bisschen was neues aus,um nicht nur die normalen Gankörper- oder Kopfportraites zu haben
Danke für die Kritik -
-
Ich finde deine Fotos super!
Ich persönlich hätte mir einen Ticken mehr Farbintensivität gewünscht.
Und bei dem ertsen Bild kommt es mir vor, als wäre es schief geschnitten.. und das obwohl man keinen Anhaltspunkt dafür hat.Total hübscher Hund übrigends. :)
-
Danke, das erste Bild ist gar nicht beschnitten
aber es wirkt vielleicht durch die Grashalme links so. Bei den Farben bin ich mir immer unsicher, ich hab Angst das es dann too much wird
-
Zitat
aber es wirkt vielleicht durch die Grashalme links so.
Stimmt! Das ist es..Ich glaube Farbe ist auch mehr Geschmackssache. Ich mag total gern warme Bilder, die weich aber intensiv sind.
-
Ich hab es nochmal ein bisschen überarbeitet, findet ihr es so besser?
Obwohl mir durch den Schnitt mehr zum Körper hin nun der Schnitt am Kopf schon wieder fast zu eng ist :/ Ach das ist schwer mit den Fotos -
Schwer.. wirklich schwer.
Ich glaube mir gefällt das zweite einen Hauch besser.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!