Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nope. :/ Das ja das bloede.
Ich denke ich werd sie heut Nachmittag bei Ebay reinsetzen.
Es will sie keiner ...Stell sie doch ins DSLR forum, da treiben sich die meisten Interessenen rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Habe ich schon.
Und schon zwei mal geschubst.Habe grade ueber die Kleinanzeigen eine Anfrage bekommen. Mal sehen...
-
Oookay irgendwas stimmt da nicht. :S
-
Ich hätte da auch einmal eine Frage, wie schafft ihr es nur das man auf den meisten Fotos "die Augen des Hundes" so gut sieht?
Bei mir sind da meistens nur schwarze Punkte, der Lichtpunkt ist zwar im Auge, aber mein Hund hat so schöne braune Augen und man sieht es auf kaum einem Foto von draußen.
-
Zitat
Ich hätte da auch einmal eine Frage, wie schafft ihr es nur das man auf den meisten Fotos "die Augen des Hundes" so gut sieht?
Bei mir sind da meistens nur schwarze Punkte, der Lichtpunkt ist zwar im Auge, aber mein Hund hat so schöne braune Augen und man sieht es auf kaum einem Foto von draußen.
Damit man die Augen gut sieht sollte man am besten bei Sonnenschein fotografieren und die Sonne direkt im Rücken haben, dann leuchten die Augen so richtig schön auf den Bildern -
-
Vielleicht spielt auch der exakt richtige Winkel eine Rolle? Auf die Sonne achte ich eigentlich schon, oder ich fotografiere zur falschen Tageszeit??
-
Zitat
Vielleicht spielt auch der exakt richtige Winkel eine Rolle? Auf die Sonne achte ich eigentlich schon, oder ich fotografiere zur falschen Tageszeit??
Hmm ich fotografiere immer auf Augenhöhe oder leicht darunter und dann klappt das -
Barbara85: zeig mal ein Beispielbild von dir, dann könnte man das Problem besser analysieren
-
Sehr gerne:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Innenaufnahmen bearbeite ich das ganze dann, aber draußen wird dann alles schnell zu hell:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hmm, da lässt sich sicher noch ein bißchen was rausholen...
Ich hab mal gebastelt, aber das können andere sicher noch besser... Die Augen sehen zwar immer noch nicht so viel heller aus, aber zumindest ganz so abgesoffen sind sie nicht mehr...
Wenns dir nicht recht ist sag bescheid, dann nehm ich es wieder raus :)
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mal gleich noch die exifs vom Bild für bessere Tips:
f/5, 1/1000, Iso 200 :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!