Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Finde es nur arg daneben, wie von oben herab das kam.
Ich habe nichts gegen Tipps, aber bitte in einem vernünftigen Tonfall. -
20. Januar 2012 um 15:39
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich hab's auch und bin sehr zufrieden; es ist klein, es ist günstig und es hat mir bei meinem Thailandurlaub ein paar sehr coole Tempelinnenraumfotos beschert
auch Hundetier in der Wohnung geht gut
Tolles Teil für kleines Geld

-
Das Bild ist übrigens mit dem 50/1.8 gemacht worden; drinnen, normale, eher dunkle Beleuchtung, ohne Blitz, Iso400
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
woooow super cool . . ich seh schon ich brauch das uuuuunbedingt

vll ists nächsten Monat drin . . diesen muss ich weng langsam machen . . hab grad Seminare mitm Wuff gebucht, das ist teuer genug
hab heut früh versucht mit dem Kit-Objektiv draußen zu fotografieren . . es hat näml endlich mal geschneit
und das ist dabei rausgekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TV-Modus
Iso 1600
1/60das ist doch einfach nur frustrierend

-
Zitat
hab heut früh versucht mit dem Kit-Objektiv draußen zu fotografieren . . es hat näml endlich mal geschneitund das ist dabei rausgekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TV-Modus
Iso 1600

Das kommt mir seeehr bekannt vor :/ Wir waren auch draußen, auch Schnee, dunkel und mit den Aufnahmen bin ich auch überhaupt ned zufrieden. Wollte v.a. Rennbilder machen (da is mir das 50er zu lahm), hatte das 17-70 dabei ohne nachbearbeiten sind die alle für die Tonne
PS rettet zwar bissl was, aber zufrieden bin ich immer noch ned *grummel* In Jogis Thread https://www.dogforum.de/jogi-im-winter…124458-210.html sindse drinnenAls Ausgleich hab ich mir dann nochmal daheim das 50er geschnappt und schlafenden Hund geknipst, das macht scho eher freude

-
-
echt blöd :/
am tollsten wär ja ein lichtstarkes Tele
aber bis ich mir das leisten kann, dauerts wohl noch ewig
-
ZitatAlles anzeigen
woooow super cool . . ich seh schon ich brauch das uuuuunbedingt

vll ists nächsten Monat drin . . diesen muss ich weng langsam machen . . hab grad Seminare mitm Wuff gebucht, das ist teuer genug
hab heut früh versucht mit dem Kit-Objektiv draußen zu fotografieren . . es hat näml endlich mal geschneit
und das ist dabei rausgekommen
TV-Modus
Iso 1600

Warum nimmst du Blende 20? Blende 8 hääte sicher auch gereicht und dafür die ISO runter. Dann käme das Ergebniss sicher auch besser.
-
weil ich immer noch net ganz durchblick und deswegen am liebsten im TV Modus (wo ich nur die Belichtungszeit einstellen muss) fotografier

aber danke für den Tipp . . ich werds beim nächsten Schnee mal probieren

-
Seid gestern gibt es mein Objektiv endlich zu kaufen, auf das ich schon 2 Monate warte.
Leider nicht wirklich lichtstark, aber das gleicht die Nex wohl aus. Ist ein 55-210 f4,5-6,3.
Ich warte noch auf Testergebnisse und Testbilder. Wenn es gut ist, kaufe ich es mir demnächst. -
was heißt das genau, die Nex gleicht das aus?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!