Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Danke :)
Vaney, die bleibt bei mir
Mein Problem ist, dass die Kamera nicht mit dem Tele dran in die Tasche passt. Und immer ohne Tasche rumtragen ist blöd und immer Kamera und Objektiv einzeln rumtragen, ist auch keine wirkliche Option, find ich. Zumal ich den Deckel für die Kamera nicht finde, ich muss also ein Objektiv drauf haben. Also hab ich mir kurzerhand eine Tasche genäht, der man auch nicht unbedingt ansieht, was drin ist. Kann ja auch nicht schaden. Ist zwar etwas groß geraten und etwas unförmig, wenn sie zu ist, aber sie sollte ihren Zweck erfüllen :)
Und irgendwann kommt der Rucksack :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mein Problem ist, dass die Kamera nicht mit dem Tele dran in die Tasche passt.
das ist natürlich echt blöd, aber wenn mans selber näht, kann man die Tasche ja anpassen . .
-
Jaa, jetzt passt es ja :)
Muss nur wieder Fotowetter werden...
Ach ja. Zeit muss ich auch haben...
-
ich habe diesen Rucksack:
wobei ich da schon ordentlich stopfen muss, wenn ich die ganze Ausrüstung mitnehmen will
find ihn aber wirklich total klasse und kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen
ok, manchmal nervt mich die Plackerei wirklich total, aber das liegt nicht unbedingt am Rucksack, sondern am Inhalt, der selbst ohne Tasche schon sch***schwer ist. Wenn ich den Rucksack aufsetze und die Schnallen zumache, ist er aber sehr bequem und im Winter wärmt er angenehm den Rücken
-
Der sieht ganz gut aus :) meine Tasche ist auch von Lowepro, die gefällt mir eigentlich gut, so von der Verarbeitung her. Ich kann mich bloß noch nicht entscheiden.
Ich hatte ja mit diesem hier geliebäugelt:
aber eigentlich sollte ich eine Tasche wohl eh auf beiden Schultern tragen, so rückentechnisch. Weil seitlich rausnehmen geht bei dem dicken Objektiv bestimmt eh nicht, weils nicht quer reinpasst in die Tasche. Und preislich nimmt sich das ja auch nicht so viel. -
-
Ich wollte mir demnächst mal so einen Slingshot holen... weiß nur noch nicht welchen, da sich die Objektivsammlung bestimmt bzw hoffentlich bald ändern soll
Das ist so eine Art zwischen Ding von Rucksack und Umhängetasche. Kann man sowohl als Tasche als auch als "Teilrucksack" benutzen. Denke für die Größe meiner Ausrüstung geht das grade noch.
Hast Du für die Kameratasche ein Schnittmuster? Magste mir mal erklären, wie Du die hinbekommen hast? Wie hast Du die dnen gepolstert?
-
Haste den Link von mir angesehen? Das ist ja auch so ein Sling-Ding, da kann man auch die Seite wechseln und so. Gibt es in verschiedenen Größen :)
Gepolstert ist die mit so einer Schaummatte, die wahlweise in Duschwannen oder Schubladen oder sowas gelegt werden kann
-
Zitat
Haste den Link von mir angesehen? Das ist ja auch so ein Sling-Ding, da kann man auch die Seite wechseln und so. Gibt es in verschiedenen Größen :)
Gepolstert ist die mit so einer Schaummatte, die wahlweise in Duschwannen oder Schubladen oder sowas gelegt werden kann
Ahh, danke! Ok, jetzt erklärt sich auch die Frage in der PNNoch mal vielen Dank!
Ja, die von Kata kenne ich auch, die sind auch super! Aber mir würd erstmal der reichen:
-
Die Tasche sieht gut aus
Ich hab diese hier:
Mit der bin ich auch sehr zufrieden. Man kann sie als Hüft und als Schultertasche tragen und dank Kopressionsguten lässt sie sch als Hüfttasche auch gut festzurren.
Rein passen die Kamera mit Objektiv, noch zusätzliche 4 Objektive und einiges an kleinkram. Stativ kann man unten drunter schnallen und sie hat noch 2 Halter für Getränkeflaschen.Leider läd die Tasche damit so richtig ein, sich zu bepacken wie ein Esel
-
Wir haben auch ne Tasche von Lowepro, die hier:
Find sie recht praktisch und in die Große passt auch unsere Kamera + Tele problemlos rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!