Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
bis vor einen Monat schon
Ich schon wieder: Ich konnte meine Mama jetzt von einer gebrauchten Kamera überzeugen.
Es wäre eine Canon EOS 400D. Ich würde 500 Euro zahlen, dafür wären ein 75-300mm (oder so) Objektiv, ein Kit, 8GB, Akku, Kameratasche,... dabei.
Aaaaber: Denkt ihr, dass 8.000 Auslösungen bereits schlimm sind?EDIT: Das steht dabei
Hm...
Ich find's für ne 400D etwas zu teuer, das Sigma ist nicht unbedingt das schnellste Objektiv, das 18-55mm ohne IS kostet gebraucht um die 30 Euro... Vielleicht kannst Du ja noch auf 400 - 450 Euro runterhandeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wäre mir zu teuer....
die Objektive sind nicht sonderlich lichtstark und die 400d ist schon wirklich "alt".
Die Auslösungen liegen noch im grünen Bereich- mit etwa 25.000 darf man rechnen.Es gibt sicher bessere Angebote...
Sanny
-
Hmm. naja, die anderen 400d kosten nur mit dem Kit-Objektiv so um die 350€.
-
Wäre mir auch zu teuer!
Dann lieber auch ein anderes Objektiv70-210 mit USM
-
Zitat
Wäre mir auch zu teuer!
Dann lieber auch ein anderes Objektiv70-210 mit USM
wie viel kostet das denn?
Vielleicht kann man den Preis ja wirklich noch runterhandeln...
-
-
Zitat
wie viel kostet das denn?
Vielleicht kann man den Preis ja wirklich noch runterhandeln...
Das 70-210USM hab ich im DSLR-Forum vor kurzem für 150€ gesehen... das geht meist so zwischen 130€ und 180€ weg. Aber das ist einfach etwas ganz anderes, im Vergleich zu dem, was dabei wäre. Da würde ich auch nicht viel handeln wollen, bzw vielleicht handeln und das Objektiv dann einzeln wieder verkaufen
-
Unser Promarkt hat derzeit 2 Nikon Modelle (D5100 & D3100 inkl. Objektiv) im Angebot:
http://www.promarkt.de/Nicht-verpasse…EZXqBUdjot.html
-> etwas runter scrollenIch bin gerade starkt am überlegen...... :/
Ist das günstig? -
Zitat
Unser Promarkt hat derzeit 2 Nikon Modelle (D5100 & D3100 inkl. Objektiv) im Angebot:
http://www.promarkt.de/Nicht-verpasse…EZXqBUdjot.html
-> etwas runter scrollenIch bin gerade starkt am überlegen...... :/
Ist das günstig?
Kann ich Dir morgen sagen -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sagt mir mal bitte was zu diesem Bild. Ich finde den Schnitt nach oben zu eng, aber irgendwie gefällt mir die Perspektive.... Liegt der Fokus richtig? -
Ich würde den Fokus auf's Auge anstatt auf die Nase legen. Aber ansonsten funde ich das Foto echt klasse. Die Perspektive ist, wie du schon sagst sehr interessant!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!