Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Neben meinem Beagle lebt noch dieses Kerlchen bei mir:
Pascha, Shih-Tzu, 15,5 Jahre...Ist quasi in Dauerpflege bei mir.
Er ist inzwischen blind und beinahe taub, etwas dement.. Ich kenne ihn jetzt bald 13 Jahre,
was war das früher ein Haudegen.. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uii, hier schreib ich dann auch mal mit^-^. Mir habens die Kleinen ja auch total angetan
Das sind meine beiden:
Maxi, Malteser-Mix(25cm groß
) und Anouk, Italienisches Windspiel (momentan 32cm groß:))
[IMG: https://33.media.tumblr.com/aee4952ec3408f4a7be7937088d3b7e5/tumblr_n985jyb9vG1thlq74o10_400.jpg][IMG: https://38.media.tumblr.com/54d2812cf0a3e2f90b2a8f938dfda694/tumblr_n980xhViZd1thlq74o3_500.jpg] -
Oh, was für ein toller Thread!
Ich freu mich schon, falls wir Laica bekommen, wenn ich sie Euch zeigen kann!Ganz liebe, knuffige Hunde habt Ihr!
-
Lui ist gestern eingezogen, sooooooo süß der kleine.
Aber es ist total ungewohnt mit so einem Zwerg, hatte noch nie so einen kleinen Hund
Eben hab ich ihn gewogen 2,1 kg, viel schwerer wie ich dachte -
Ach wie süß !!! :fondof:
-
-
Ach Gott, ist der herzig!! :heart:
-
Och nööö, ist der goldig :fondof:
-
Ach ja ich hab meine Konzentrate ja noch gar nicht vorgestellt :) -
Da der Schäferhundzüchter meines Vertrauens bis 2017 keine Würfe mehr hat, aber meine Freundin einen Welpen will und ich mir keinen anderen großen Hund zulegen will. Es soll ein Quotenmini werden.
Nur habe ich von diesen Rassen einfach keine Ahnung..
Will da keinen Thread für auf machen, hoffe es ist ok wenn ich hier ein paar "dumme" Fragen stelle..
Er soll alles andere als ein kleiner Kläffer werden, er soll möglichst kurzhaarig sein (nackt nicht) und körperlich in der Lage mit den drei Schäfis mithalten zu können (konditionell). Er soll diesen Mut den viele Kleinhunde haben nicht haben. Das finde ich irgendwie peinlichAber ängstlich auch nicht. Ich hät gern normal
Und Rassen die es nur in einfarbig gibt sind auch nicht so gewünscht.
Mini ist bei uns alles bis 30cm und 10kg, aber ich denke da kommt man ran. -
Dann vergiss sämtliche Terrier.
Mein Quotenmini Finn
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!