Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Hier ist mein kleiner Barney.
Er ist zwischen 25-30cm groß(muss mal genau messen) und wiegt stolze 5kg.
Der kleine ist nun 6 Monate alt und hat eine wahnsinns Energie :-)http://www.directupload.net/file/d/3805/oji3jakm_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3805/hsq72b4p_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3805/az6j3wmp_jpg.htm -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jaa, genau. Äh, es gibt ja hier einen Nacki-Thread, in dem ich gefragt hatte und per PN hab ich einiges bekommen... So grad Spaziergang bei Matschwetter, Fell lang wachsen lassen, Kälte- und Regentauglichkeit, Hang zum Verfilzen... hab ich eher nur abschreckendes gelesen. Aber ich lass mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen
Das klingt ja wirklich abschreckend, da hab ich wohl ein pflegeleichtes Exemplar abbekommen. Aber es stimmt schon, es gibt einige PPs mit sehr lockigem Fell, das verfilzt dann sehr schnell. Meine hat zum Glück ganz glattes Haar -
Anni88, dein kleiner Barney ist ja total entzückend
-
Hier sind wir nun auch dabei
wir haben unser Rudel mit einem Quoten-Mini ergänzt und nun wohnt der kleine Gizmo bei uns. Ist schon echt ne Umstellung von 20kg auf 5kg Hund, aber dafür ist er ein recht stabiles Exemplar
nur an der Kondition arbeiten wir noch, mit meinem Gehtempo kommt er noch nicht so zurecht.
-
Den Gizmo find ich so cool
Glückwunsch zu diesem tollen Hund!
-
-
Danke
Meine Mutti ist auch überglücklich. Ich bin ehrlichgesagt aber froh, dass ich ihn nicht mit nach Hause nehmen muss. Mein Leben ist einfach zu stressig für Gizmo, wie auch für Sonny, sodass die beiden das entspannte Leben bei meinen Eltern genießen, währen Layla und ich auf Tour sind
-
Zitat
Also ich find den Johann auch wunderschön!
Danke dir, das hört man gerne. Aber psst, mein CC-Mix ist ein Junge
Oooh, wie peinlich
Ähm.. Ich meine natürlich die Dame und der stattliche, sehr männlich wirkende Herr!Donna, ich finde Langhaardackel toll! Die sehen so... weich und edel aus!
Leider haben wir hier auch nur Rauhaardackel in der Gegend (erst gestern wieder einen getroffen) und ich habe seit bestimmt 10 Jahren keinen Langhaardackel mehr in echt gesehen...Bageerah, das kenne ich!
Ich war mein Leben lang immer absoluter Großhundemensch, die Kleinen waren für mich... ähm.... einfach nicht ernstzunehmen und auch zu wenig Hund für mich
Dann habe ich Bob (bzw. erstmal Bobs Mama) gesehen und war hin und weg!
Ohne großen Hund geht es zwar trotzdem nicht, aber ich habe eindeutig die Vorzüge von kleinen Hunden kennengelernt und finde die Zwerge auch in ihrer ganzen Art einfach nur klasse!
Deine Shila ist ja auch eine ganz hübsch! Da wirst du sicher noch viel Spaß mit haben!Helemaus, schade, ich dachte die Ausrede zählt
Nagut, dann mache ich mich bald an den Thread. Vielleicht auch schon vor Anfang Dezember, aber ich wollte eigentlich warten, ob mein Wolfsspitz bei dem Wurf am ~3.12. dabei ist, damit ich ihn gleich mit reinnehmen kann.
Zug... S-Bahn... Ist alles das gleiche für mich! Mein Freund schimpft schon dauernd, wenn ich das sage, aber für mich als Auto- und Nicht-Großstadtmensch ist das alles ein Ding auf SchienenOh, Fini!
Bei ihr habe ich auch schon öfters heimlich in den Thread geschaut und sie ist sooo süß!Barney und Gizmo sind ja auch goldig!
-
Zitat
Ich hab auch noch 2 Minis im Angebot: einmal Chinese Crested und einmal Chinese Crested-Cavalier-Mix
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Hach, so ein Powder Puff wäre auch was für mich ... da könnt ich mich richtig auslassen was die Pflege angeht
Je mehr Fell, desto besser!
-
Zitat
Bageerah, das kenne ich!
Ich war mein Leben lang immer absoluter Großhundemensch, die Kleinen waren für mich... ähm.... einfach nicht ernstzunehmen und auch zu wenig Hund für mich
Dann habe ich Bob (bzw. erstmal Bobs Mama) gesehen und war hin und weg!
Ohne großen Hund geht es zwar trotzdem nicht, aber ich habe eindeutig die Vorzüge von kleinen Hunden kennengelernt und finde die Zwerge auch in ihrer ganzen Art einfach nur klasse!
Deine Shila ist ja auch eine ganz hübsch! Da wirst du sicher noch viel Spaß mit haben!Hihi, ist hier auch so, ein großer Hund muss schon sein. Aber nach unseren über 30 Kilo Dobermännchen bin ich echt geheilt und freu mich, dass ich in Shila so ein kleines agiles, aber echt völlig unkompliziertes Powerpäckchen gefunden habe.
Ist das eigentlich normal, dass die Kleinen eigentlich so gut wie immer zittern, außer sie liegen unter einem dicken Federbett?
Wir haben 18, 19 Grad in der Wohnung, Shila liegt auf ihrem Kissen und schlottert. Sie hat aber keine Anzeichen von Fieber oder Schmerzen oder so. Sie zittert nur dann nicht, wenn sie bei mir unter der dicken Bettdecke liegt. Sie ist etwas zu dünn, sieht man ja auf dem einen Bild, wo die Wirbelsäule wie so ein Dach hochsteht, kann es daran liegen?
-
Woooow. Hab noch sie so einen hübschen Chinese crested gesehen. Normalerweise gefällt mir die Rasse nicht, aber dieser hier ist echt Zucker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!