Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Wie süüüß...
Gesendet vom Handy
-
1. März 2013 um 07:05
schau mal hier:
Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke, oregano, hab mir die Dinger mal auf amazon auf die Wunschliste gepackt. Für Samson wären die eher nix von der Größe, bei Hele wäre ganz groß vielleicht sogar noch drin

Tolle Fotos allesamt

-
Bist du sicher, Romina? Was ich gelesen habe, sollen die ganz großen für Rottweiler, Neufundländer, etc. geeignet sein oder hat Samson solche Riesenpranken?

@ RichyundSina
Ui sieht der cool aus mit den riesigen Ohren
Und das Ernalein

-
Ich bin nach den Bildern gegangen. Also, wenn Rottifüße so klein sind, kenne ich nur Rottimutanten. Oder ich hab kein Talent Größen einzuschätzen. Einparken war auch nie meine Stärke. 
-
Madam wollte heute Agility machen und da ich Nein sagte trat sie in den Sitzstreik.
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:liebhab: -
-
Zu süß die kleine
-
Zitat
Zu süß die kleine
die anderen sind leider nicht so schön geworden.

-
Wir haben auch nochmal eins....
Auch im kleinsten Körbchen ist platz für 2 ......
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Konzentrat auf dem Alexanderplatz. Die Sonne kommt, und zeitgleich die Touristen und viele Spinner und Spendensammler
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Konzentrat wurde neu eingekleidet.
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!