Verrückte Namen
-
-
Ich kannte einen Schwarzwälder Wallach der "Schinken" hieß
Mein Weimi heißt "Heinrich" :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unser hund heißt downey nach dem schauspieler
robert downey jr. :)
finden auch sehr viele gewöhnungsbedürftig... und viele denken auch es hätte was mit dem wort down am hut -.- aber downey kann man nicht übersetzten ist halt nur ein name... es gibt aber das wort downy (ohne e also
) und das heißt flaumig :)
-
Beeindruckend fand ich die Namen der Hunde der neuen Freundin meines Onkels. Brutus und Rambo, da muss doch was beeindruckndes, großes dahinter stecken. Ja, falsch gedacht, Brutus ist ein kleiner Maltesermix und Rambo ein Langhaarchihuahua. Da hab ich unwillkürlich erstmal geschluckt und dann musste ich echt lachen
Vor allem, wenn sie immer hysterisch ruft: "vorsicht, Brutus und Rambo beißen!" dann duckt sich jeder und dann kommen die Zwegis an
Der letzte Weimi meines Onkels hieß Dino, das hat ihm auch den Spitznamen Rexi eingebracht *g*
Uuuund, da hätte es mich fast zerrissen, zwei Pinscher aus der Nachbarschaft meines Freundes. Der eine heißt Hot, der andere Dog. Da ruft Frauchen immer "Hot Dog" quer durch den Garten
Echt unglaublich... Na ja, sie sagt, zuerst sollten sie ja Dolce und Gabbana heißen, aber das war ihr dann zu langweilig *g*
-
Ich schließ mich mal an. Die Namen sind echt super
Unsere Schäfimixhündin trägt mit Tapsi ja auch einen ziemlich ungewöhnlichen Namen und wir werden auch meist komisch angeschaut. Ich find es aber eher lustig wenn ein Hund einen ungewöhnlichen Namen hat. Ich kenn mitlerweile drei oder vier Emmas.
Lustigerweise heit ein Schäferhund in der Nachbarschaft auch Tapser.
Ungewöhlich find ich noch die Staffhündin Gucci.
Auch wenn ihr mich jetzt sicher schlagt unsere Stallhasen heißen Rotwein, Buttermilch und Stupsi.
-
Hallo,
in der Hundeschule waren 2 Dackel, die hießen "Motte" und "Tüte". -
-
Mir ist als Kind mal ein Mastino Napoletano namens Mücke begegnet....
Ansonsten kenne ich:
Nugget (Antikdogge)
Vito (Boxer)
Smarty (Doggen-Mix)
Jabb(erworky) (Ridgeback) / der Name ist falsch geschrieben, ich weiß, wollte man aber nicht mehr ändern.
Berta (Staff-Mix) -
Hallo zusammen,
hier sind ja wirklich super Namen dabei...
Also mein erster Hund hieß auch Lump, war allerdings kein Dackel sondern ein ausgewachsener DSH-Rüde...
Sehr, sehr gut gefällt mir aber auch der Name Socke und sollte ich mal einen Hund aus einem T-Wurf bekommen, heißt er zu 100 % Taxi!
Da mein Opa sowieso alle unsere Hunde, egal ob Rüde oder Hündin, nur "Hund" ruft, werde ich irgendwann auch mal einen so nennen...Den lustigsten Namen aus meinem Bekanntenkreis hat der kleine Terrier (sieht aus wie ein Mini-Airdale, weiß die Rasse grad nicht!?) meiner Tierärtzin. Er heißt: Rübe
Viele Grüße
Nicki und Bino -
Eine Kollegin von mir hat eine Hündin namens SNICKERS.... weil an dem Tag an dem sie beschlossen hatte sie holt sich jetzt nen Hund, hat der Freund gesagt: " Moment mal, das ist ja nicht so einfach wie ´n Snickers zu kaufen
-
Balou und ich haben gestern eine Dogo Argentino Dame mit Namen "Follia" kennengelernt. Follia heißt auf italienisch Wahnsinn! Fand ich echt witzig vor allem wenn man das Temperament von "Follia" mit dazu bedenkt. Habe selten einen so bedachtsamen, ruhigen, abgeklärten Hund erlebt. dabei ist Follia gerade mal 2,5 Jahre alt. Das Herumgehample meines halbstarken hat sie mit einem freundlichen "Wuff" kommentiert, sich dann gemütlich ins Gras gelegt und zugeschaut wie mein "Wahnsinniger" vor ihr wie von einer Hummel gestochen über die Wiese geflitzt ist um sich dann theatralisch vor ihr auf den Boden zu schmeißen.
liebe Grüße
Christine mit balou -
Wir haben mal einen Doggenrüden namens "Mausi" getroffen.
Der Malteser meiner Schwiegermutter heißt "Hamlet" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!