Verrückte Namen

• Großartig, ich liege am Boden!!! :lachtot:

Also, Nickel des Nennbruders hießen Bleck & Decker, fand ich lustig.
    An Hunden mit merkwürdigen Namen kenne ich ein Tier namens Vier, war eben die vierte im Wurf.

Die drei Lütten meines ehemaligen Reitlehrers heißen Biene, Mücke und Hummel. Wenn sie alle kommen sollten rief er "Iiiiiiiiiiiiiiiinseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekteeeeeeeeeeeeeeeeeen" :D

Pferdenamen sind ja gern mal schräg, aber Werther's Blut find ich schon sehr "anders". Lustig war es fürher mit dem Pferd namens "Pferd", besonders auf Turnier :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Verrückte Namen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja meine Hunde haben normale Namen uund auch sonst ist man hier bei den Hundis nicht besonders "lustig".

Allerdings hatte ich mal ein Chinchilla namens Corporal Hicks.
      Ach ja am Nachbarstall hat jemand ein Pony namens Mütze.

• Kenne wen der nennt seinen Chiwawa Chappi. Erinnert mich immer ans Dosenfutter :( :
      Aber wenn ich mal nen Goldfisch habe, nenne ich ihn Sushi... :hust:

• Der (mittlerweile verstorbene) Hund von meiner Sis wurde im Zug gefunden und hat im Tierheim den Namen Herr Schaffner bekommen. Sie hat ihn dann in Santa Claus umbenannt. :D Rufname war Sanny. :smile:

• Ich kannte auch mal einen Schröder (Rodesian Ridgeback)... Fand das klasse.
      Einen Keks kenn ich auch. Zuerst fanden wir den Namen alle bescheuert, aber wenn man den Labbi kennenlernt, merkt man schnell, der is so durchgeknallt und der Name is perfekt für den.
      Dann gibts noch eine Labradorhündin die heißt "Mädchen"
      Was ich grausam finde, ist die Dackelhündin einer Nachbarin: Ulrike :headbash:

• Name meiner schwarzen DSH bevor ich sie Lilith taufte: Edelweiß ( so heisst sie immernoch nach Papier aber der Vorbesi hat det auch als Rufname benutzt :ugly: )

• Im Fernsehe bei so ner Sendung da gibts jemanden der hat seinen Französischen-Bulldoggen Rüden Kai Uwe genannt...er meinte dazu nur :,,Wen er an einem spielplatz vorbei geht und Kai-Uwe ruft,wäre es doch cool weil dan jeder denkt er kommt jetzt ein Kind,, :headbash: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!