• Neu

    Hi


    hast du hier Auge gerötet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Manche Leute setzen tatsächlich ihren Hunden Brillen auf, wenn diese starkem Wind ausgesetzt sind. Ich kenne beispielsweise Neufundländerbesitzer, die ihren Hunden eine Brille aufsetzen, wenn sie Cabrio fahren gehen. Hier gabs zur WM einen, der mit so ner Art Roller (keine Ahnung wie die Dinger heißen) und seinem in ein WM Shirt herumgefahren ist, der hatte auch ne Brille auf. Wenn es wirklich stark windet und Entzündung noch "stark" ist würde ich auch über ne Brille nachdenken ;). So lächerlich es sich anhört ;)

    • :lachtot: Ich muss mich wirklich kaputt lachen bei der Vorstellung. Im Auto ist ja ok aber beim gassigehen? Ich stell mir ihren Hundekumpel vor wenn er auf sie trifft. Ob er ihr Komplimente macht ? :lol:


      Aber ok Witz beiseite, ich werde die nächsten 3 Tage sie mal nur in Garten lassen damit das Auge geschont bleibt und dann mir tatsächlcih mal überlegen was ich mache und nachschauen wo man sowas bestellen kann.


      An dieser Hündin verdient sich der TA echt ne Nase, es gab nicht einmal 14Tage wo ich nicht mit ihr vorstellig wurde. Die nimmt wirklich alles mit

    • Das kenn' ich irgendwoher :roll:


      Ich frag mich immer, warum es tausende Hunde gibt, die anscheinend nie auch nur irgendein Wehwechen zu haben scheinen und ausgerechnet ich das Exemplar erwischt habe, welches bei jeder Gelegenheit "hier, ich will" schreit :/


      Aber dann scheint es ja doch noch andere zu geben, denen es genauso geht.

    • Es sieht auch lustig aus, aber was macht man nicht alles wenns hilft :lol:


      Wir hatten auch ne Zeit, da hatte Aimee ne Granne, dann nen Bienenstich, dann Fuß verstaucht usw... das geht vorbei dann isses wieder ruhig- meistens ;)

    • Ja ihr Beiden, gut dass es noch anderen so geht. In ihren ersten vier Lebensmonaten habe ich nun fast 700,- an TA Kosten bezahlt, wohlgemerkt immer verschiedene Sachen, aber das summiert sich ganz schön.
      OP versicherung habe ich abgeschlossen, aber bei dem "Sonderfall Joy" hätte sich wirklich eine KV gelohnt. Ich kann mich nicht erinnern dass je ein Rüde von mir so empfindlich war, aber das erste Mädchen hihi.
      Mein Mann lästert schon immer, und behauptet dass ein Rüde nicht so ist,aber dann kann ich ihm ja Henry vorstellen:)


      Wie gehts ihm denn mittlerweile?


      Anna, meistens? ;) Na ich bin gespannt was die nächsten Monate auf uns zukommt. Wir "sparen" jeden Monat 100,- und ich dachte sparen, aber bisher steht ihr Konto im Soll :lachtot:

    • Zitat

      J
      Mein Mann lästert schon immer, und behauptet dass ein Rüde nicht so ist,aber dann kann ich ihm ja Henry vorstellen:)


      Wie gehts ihm denn mittlerweile?


      Ja, der ist ein gutes Gegenbeispiel :/
      Danke der Nachfrage.
      Der heutige Tag war ganz gut.
      Er hat mit Appetit gefressen und auch ordentlich getrunken.
      Im Haus war er recht unternehmungslustig, draußen auf unseren Mini-gassi-Gängen merkt man allerdings noch deutlich, wie angeschlagen er ist.


      Er kann ja auch in den Garten gehen zum lösen (hat er die ersten Tage auch nur) aber er möchte irgendwie auch ganz gerne wieder mal richtig raus, das merkt man.


      Morgen müssen wir wieder zum TA , ich hoffe, es geht nun weiter aufwärts.

    • Ohje habe gerade mal nachgelesen,den hats ja wirklich wieder dicke erwischt.


      Glaube ich gerne dass er Bewegungsdrang hat, man fühlt sich auch immer so doof wenn mans nicht geben kann weils nicht guttut.


      Wenn unsere beiden wieder fit sind, dann treffen wir uns mal auf einen Spaziergang. Meine schläft heute auch sehr viel, ist sicher wieder das Antibiotika das wirkt. Brille habe ich schon bestellt, in rosa :lol:

    • Zitat

      Ohje habe gerade mal nachgelesen,den hats ja wirklich wieder dicke erwischt.


      Glaube ich gerne dass er Bewegungsdrang hat, man fühlt sich auch immer so doof wenn mans nicht geben kann weils nicht guttut.


      Das kannste laut sagen :roll: Er möchte irgendwie schon ganz gerne wieder, was ja positiv ist, aber er ist halt schon noch sehr schlapp.
      Wir machen ganz langsam und immer nur sehr kurze Strecken.

      Zitat


      Wenn unsere beiden wieder fit sind, dann treffen wir uns mal auf einen Spaziergang.


      Unbedingt! :smile:


      Zitat

      Meine schläft heute auch sehr viel, ist sicher wieder das Antibiotika das wirkt.


      Das kann schon sein. Henry ist von AB auch immer ziemlich platt. Das Baytril allerdings scheint er gut zu vertragen.


      Zitat

      Brille habe ich schon bestellt, in rosa :lol:


      *kreisch*


      Davon möchte ich dann aber ein Foto :D
      Und zwar eines von der Brille am Hund :lol:

    • So schlafende Hunde hat auch mal was, ganz ungewohnt wenn nicht immer jemand vor der Tür steht ^^


      Aber noch viiiiiiiel besser wenn sie endlich gesund sind. Dann drück ich Euch auch mal die Daumen dass es schnell geht und Henry endlich wieder flitzen darf.


      Klar Foto stell ich dann ein. Wie ich die Zicke kenne, lehnt sie das sowieso erstmal ab, aber was muss das muss.


      Ich wusste übrigens gar nicht wie fest ein Hund die Augen zusammenkneifen kann. Die hält zwar mittlerweile einigermassen still, aber nun kneift sie wie irre die Augen zu, dass man die Salbe fast nicht reinbekommt.
      Hund auf Seite legen, Kopf auf ihren Kopf und mit einer Hand Auge auf, und andere Salbe rein- was ein Kampf.
      Die fette Belohnung danach hat sie sich eigentlich nicht verdient ggg


      Gut dass gleich Wochenende ist und mein Mann mithelfen kann.


      PS: Kostet bei Euch ne Erstuntersuchung eigentlich auch 20,-? Kommt mir ziemlich heftig vor. Salbe 12,95 und Untersuchung tatsächlich 20,-, habe eben mal nachgesehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!