Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
Leider nur einen..., aber ein Riesenschatz!!
Murphy, 5-jähriger Greyhound
-
6. Mai 2008 um 20:28
schau mal hier:
Wie viele Hunde habt Ihr ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
zur Zeit habe ich einen "richtigen" Hund:Luke
Border Collie
4 MonateBei meinen Eltern lebt noch mein geliebter Schäfi- Mix, dem ich den Umzug in die große Stadt ersparen wollte (war für ihn auch besser so, selbst wenn ich ihn furchtbar vermisse
)Teddy
Schäferhund- Mischling
7,5 Jahrelg Josephine
-
leider nur einen-ich hätt gern noch einen zweiten,aber das ist heir nicht so einfach wenn man zu Miete wohnt-leider
aber einer ist besser als gar keiner
und über den bin ich soooo froh :liebhab: -
Einen - DSH/ChowChow-Mischling Kezzy aus dem Tierheim. Wenn wir mehr Hundeerfahrung und evtl. etwas mehr Kleingeld haben, dann gerne auch zwei
-
Bis jetzt habe ich nur eine Hündin, aber ein Rüde soll noch folgen.
Maja
Labrador-Podenco-Mix
11,25 Monate
-
-
Ich hab 2 Hundchen

Deutscher Boxer fast 5 Jahre alt (Hündin)
&
English Bulldog 2 Jahre ( Rüde)Lg Helen
-
Hi,
ich habe eine Border Collie Hündin, Suri, die fast 1 Jahr alt ist und einen Colliemix, den kleinen Luke, der bald 5 Monate alt sein wird
LG
-
Ich hab zwei Hunde...
Benji, Senf-Hund (Mix aus Border Collie, Terrier, Schnauzer, Schäferhund), er ist jetzt vermutlich 13 Jahre alt... unser Opa aus dem TH (seit einem Jahr bei uns)
und
Jack, Bullterrier-American Bulldog/Dogo Argentino Mix, im Juli 2 Jahre alt aus dem TS.
-
Ich habe "nur" zwei Hunde.
Ich hätte gerne mehr.
Momentan siegt aber die Vernunft noch und die Nummer 3 muss warten.
-
Hab einen boxer MAX 4jahre rüde und einen 9 monate alte old english-franzosen bulli mix namens poppey auch ein rüde!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!