Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
hi
im moment sind fuenf, naja einer und vier kleine, meine suesse hat grade einen wurf
alles kleine Schaeferhunde...
aber es werden dann zwei sein wenn die anderen das Haus verlassen... -
27. September 2005 um 02:01
schau mal hier:
Wie viele Hunde habt Ihr ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben drei Hunde, eine Golden Dame 12 Jahre,einen Labbimix 1 jahr gefunden auf der Umgehungsstrasse zum Ferienbeginn damals ca 8 wochen alt und einen Podencomix auch 1 Jahr direkt vom Spanischen Tierschutz.
Andrea45 -
Ich hab 3
Name: Jenny ( Oma Jenny
)
Rasse: Dobermann-Windhundmix
Rasse : Bordermix
Rasse : griech. Bracke
Im Augnblick haben wir nur einen :
Oskar, DSH/Boxer-Mix aus dem Tierheim seit 08.2005
(war bei der Übernahme 3 Jahre alt, davon 3 Monate im Tierheim)Davor hatten wir noch :
Buster, unbekannter Mix vom Tierschutz (76cm hoch)
bei uns von 05.1993 bis 06.2005
(war bei der Übernahme ca. 6 Monate alt)Donna, unbekannter Mix aus Lanzarote (42cm hoch)
bei uns von 07.1989 bis 10.2005
(haben wir mit ca. 6-9 Monaten aus dem Urlaub mitgebracht)Donna und Buster haben 12 Jahre gemeinsam bei uns gelebt, und sind
leider innerhalb von 4 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen.
Oskar und Donna haben 2 Monate zusammen gelebt, die beiden sehr gut getan haben.
Donna ist nochmal richtig aufgeblüht, und hat Oskar sehr viel Sicherheit gegeben.hajo aus Köl
-
wir haben zwei:
Name: Rico
Rasse: Schäfer-Collie-Labrador Mischling
Rasse: Jack-Russell Terrier
-
Ich habe einen Hund:
Name: Paul
Alter: zwei JahreRasse: weißer Schäferhund/Podenco/Doggenmix (Schulerhöhe ca.75cm)
Optik: Schwarz, weiße Schwanzspitze, weiße Strümpfe vorne und weiße Söckchen hinten, Brust und Bauch weiß
Paul haben wir von pro-animal-tenerife mit ca. 3,5 Monaten bekommen. Ist echt ein Prachtkerl geworden und super lieb. Zum Glück :blume: hat er charakterlich nichts von Billy, denn mit der Größe wäre es echt ein Problem *grins*.
Sein Vorgänger war ein Rauhhaardackel "Billy"
. Er kam mit 3 Monaten vom Züchter zu uns. Am 08.10.2003 ist er nach langer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen - ein Weg, auf dem wir ihn zum ersten Mal nicht begleiten konnten. War unser erster Hund. Billy ist 15 Jahre und 7 Monate alt geworden. War echt ein klasse Kerl. Hat uns viele graue Haare gebracht und viel Nerven gekostet aber es war eine tolle Zeit :freude: und alle Erfahrungen kommen heute Paul zugute :wink: . -
Peggy und JayJay, geboren am 05.08.2005.
Kleine Mischlinge aus Griechenland.
Peggy sieht aus wie ein Mini Golden Retriever und JayJay hat was von einem Malteser mit Unterbiss
-
ich habe einen Hund
Name:Lucy
Alter 6 Jahre, geb am 30.06.1999
Größe ca 50 cm
Gewicht: 17 kg
Rasse: tja das könnt ihr ja raten :wink:Externer Inhalt img134.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben 3 Hunde! Ein Sheltie (8 Jahre), ein weisser Schäferhund (6 Monate) und ein Jagdhundmischling (ca 1 Jahr).
-
Also ich hab drei Hunde:
Name: Trixi
Rasse: Border-Mix
WT: 10.02.1996
Farbe: scwarz
Hobbies: THS, nach Mäusen buddelnName: Sergio Leone
Rasse: Dackel- Sheltie-Mix
WT: 04.06.2003
Farbe: tricolor
Hobbies: THS, fressenName: Tiger
Rasse: Tiger (altdeutscher Hütehund)
WT: 03.10.2002
Farbe: bluemerle,getigert
Hobbies: gassi gehen - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!