SKANDAL - panischer Hund erschossen
-
FunnyTinkabell -
18. Februar 2011 um 07:43
-
-
Ob das nun ein Jäger, Förster oder Polizist gewesen ist, das was er gemacht hat, geht einfach gar nicht.
Aber wenn die Polizei meint, viele würden jetzt ihren Ärger über die Polizei Luft machen, naja, die Polizei wird schon wissen, warum sich so viele über sie ärgern.
Wenn es unmittelbar an der Autobahn gewesen wäre, aber so weit weg, hallo?! Was gibt es da noch vernünftig zu diskutieren, die ganze Tat war ja schon dermaßen unvernünftig, tsche... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bentley:
Ich stimme dir voll zu. Auch mir liegt nichts daran, generell gegen die Polizei zu wettern. Mir geht es um DEN EINEN, der dieses Leid verursacht hat. Egal aus welchen Beweggründen auch immer, es war zu dem Zeitpunkt einfach nicht das richtige Mittel, diesen kleinen Kerl zu erschießen.
Ich wünsche mir, dass die Staatsanwaltschaft nach der Prüfung der Anzeige etwas unternimmt und nicht die Angelegenheit in einer Schublade verstauben lässt *.*Fast hätte ich noch geschrieben - bis Gras über die Sache gewachsen ist - aber das wird nach meinem Empfinden nicht gehen. So lang kann kein Gras wachsen, um das vergessen zu können.
-
Ja, finde ich auch. So schlimm der Vorfall auch ist. Wir Tierfreunde sollten vielleicht eher zurückhaltend sein.
Je mehr Medienspektakel drum gemacht wird, je mehr da anrufen, desto klarer wird seitens der Polizei die Abgrenzung werden:
"war ja nur ein Vorfall mit einem Tier".
Geht ja nicht anders, wenn man sie in die Verteidigungsposition derart hineindrängt.Es sollte eher sachlich bleiben:
Ein Polizist hat im Dienst in einer harmlosen Situation die Kontrolle verloren.
Er wird einen Bericht schreiben müssen, wo seine sieben Kugeln geblieben sind.Was nicht heißt, dass nicht ein, zwei Organisationen ein Auge darauf haben sollten, dass dem Vorfall auch wirklich nachgegangen wird.
Aber das muss dann auch reichen. -
Ist halt nur sehr schwer, sachlich zu bleiben, bei so einem emotionalem Vorfall.
Ich kann die Leute verstehen, aber nicht die, die ihren sowieso schon vorhandenen Ärger auf die Polizei nun Luft machen wollen.
Die machen alles nur noch schlimmer, das ist wohl war. -
Das Nachrichten Regional TV Schwaben hat am 23.02.2011einen Bericht gebracht. Dieser Bericht kann hier angeschaut werden. Er ist sachlich gehalten und eine Mitarbeiterin des Tierheims kommt zu Wort. Selbst sie betont, dass es nicht um eine Hatz auf die Polizei geht sondern darum, dass so etwas nie wieder passieren darf.
-
-
Heute ist eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Polizisten der Fiodor erschossen hat beim Innenminister BW und dem Polizeipräsidenten von Stuttgart eingereicht worden. Wer Interesse hat die Beschwerde zu lesen kann dies hier -KLICK- tun.
---------------------------------
Ich selber finde diese Beschwerde zwar gerechtfertigt der Sache wegen, aber meiner Meinung nach ist sie viel zu emotional geschrieben. Solche Beschwerden sollten sachlicher verfasst werden. -
Man sollte dieses Monster selbst stundenlang über Felder hetzen und dann genauso langsam abschießen... so ein Schwein!!!
Das hat mit Sachlichkeit jetzt nichts mehr zu tun, aber irgendwo hört der Spaß auch auf!
Nur, weil er **************************************************************************************
So jetzt gehts mir besser -
-
Zitat
Ich selber finde diese Beschwerde zwar gerechtfertigt der Sache wegen, aber meiner Meinung nach ist sie viel zu emotional geschrieben. Solche Beschwerden sollten sachlicher verfasst werden.[/size]
Nicht nur das, durch die Schreibweise und Art wird das ganze zu einem naja Fall werden, schade drum...
-
Ach Du ...
Jetzt ist genau das passiert, was ich meinte.....
ist ja in Ordnung, dass jemand sowas macht - aber so???? NEEEIINNN!!!
Das hat von:
"Liebes Finanzamt,
heute übersende ich Ihnen genervt meine blöde Steuererklärung,
die mal wieder ein riesen Aufwand aufgrund Ihrer bescheuerten Paragraphen war"Das geht gar nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!