Meine Schnürsenkel - Toffee, Cookie & Little

  • Oh klasse. Bitte alles ganz genau berichten - und natürlich Bilder zeigen ;)

  • Na, das hoffe ich doch ;) Was für eine wird es? Gibt es unterschiedliche Kornnattern? Erzähle doch mal mehr :)

  • es gibt sie in zig verschiedenen farbvarianten ^^ ich weiß noch nicht welche farbe es wird..


    ein neues terrarium habe ich auch in aussicht 120x60x100 (L,B,H)

  • Uuuund? Wie ist es gelaufen? Hast du eine ausgesucht? Wie schaut sie aus? Gibt es Bilder? :D

  • SIE? Ich dachte du wolltest dir nur eine kaufen? :D


    Oh sind die noch klein :herzen1: Wie groß werden die? Muss man die zu mehreren halten? Was fressen die? Wie groß muss das Terra sein wenn die ausgewachsen sind? Wie hoch sind die Kosten für den "Unterhalt" des Terras?


    Nein, ich habe nicht vor mit Kornnattern zuzulegen ... eigentlich nicht .... :ops:

  • Zitat

    SIE? Ich dachte du wolltest dir nur eine kaufen?


    Oh sind die noch klein :herzen1: Wie groß werden die? Muss man die zu mehreren halten? Was fressen die? Wie groß muss das Terra sein wenn die ausgewachsen sind? Wie hoch sind die Kosten für den "Unterhalt" des Terras?


    Nein, ich habe nicht vor mit Kornnattern zuzulegen ... eigentlich nicht


    ich wollte eig. nur eine, aber die 2 haben sich mich ausgesucht :ops: genau die beiden fand ich toll und beide kamen immer wieder von alleine auf meine hand :smile:


    die werden zwischen 100-140cm groß.. gibt auch welche mit 160-180cm aber eher selten.


    manche halten sie alleine, manche in gruppen.. da gehen die meinungen weit auseinander..


    die fressen mäuse. meine bekommen frostmäuse ^^


    das terra soll immer mitwachsen. im mom ist es 60x45x60cm groß und das reicht noch ne zeit lang. am ende je größer desto besser.. mindestmaße sind glaube ich 120x80x100 oder so?! weiß ich nicht genau weil meine Schnürsenkel noch lange nicht soweit sind ^^


    unterhalt sind hat die stromkosten.. kp was ich da bezahle :ops:


    terra und einrichtung ist sehr teuer.. ich schätze so ca. 200 euro oder mehr. dann noch die schlangen + futter etc.


    tja, jetzt habe ich 3 schnürsenkel :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!