Meine Schnürsenkel - Toffee, Cookie & Little
-
-
Meine Korni ist anders als "die anderen Kinder". Sie klettert gar nicht so wahnsinnig gern.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Och Gottchen, die sind ja noch kleiner als ich dachte 8O
Aber süüüüß
-
ja, 35-40cm und 40-45cm ca. ich kann schlecht schätzen
-
Zitat
ja, 35-40cm und 40-45cm ca. ich kann schlecht schätzen
ja, aber sie sind so .... schmal ...
-
-
stimmt
die fühlen sich toll an :fondof:
-
Nur für dich von mir:
Externer Inhalt www.smiliegenerator.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An Namen fallen mir ein:
Kaa (Zu viel Dschungelbuch geguckt
)
Vasuki (indischer Schlangenkönig)
Ophis (Griechisch für "Schlange")Indische Namen:
Mohana - attraktiv, bezaubernd
Nagina - Juwel -
Zitat
Nur für dich von mir:
Externer Inhalt www.smiliegenerator.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sonja, siehe meine sig
aber danke ^^
-
Huch - na, da hatte ich aber eine lange Reaktionszeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!