Meine Schnürsenkel - Toffee, Cookie & Little
-
-
Zitat
Ok, ich sollte mal genauer lesen
macht ja nichts
das terra kam heute nicht
dafür aber das zubehör
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ich hasse es auf eine Lieferung zu warten ... na, Montag wird es bestimmt eintrudeln, dann kannst du es endlich einrichten :)
-
ich hasse sowas auch total
war mir eig. sicher das es heute ankommt
-
Den Thread darf ich meinem Freund auf keinen Fall zeigen, sonst kauft er wahrscheinlich gleich ein Terrarium+Schlange und ich muss noch ein Jahr auf ner Matratze auf dem Boden schlafen!
Aber süß sind sie ja schon... :fondof:
-
Zitat
ich muss noch ein Jahr auf ner Matratze auf dem Boden schlafen!
...aber dann wäre es immerhin eine Matratze mit Terrarien-Aussicht!
*hrhr*
-
-
Zitat
Den Thread darf ich meinem Freund auf keinen Fall zeigen, sonst kauft er wahrscheinlich gleich ein Terrarium+Schlange und ich muss noch ein Jahr auf ner Matratze auf dem Boden schlafen!
Aber süß sind sie ja schon... :fondof:
dooooooooooooooooch, zeig ihm den thread
-
Ich bin echt sauer! Mein Terra kam heute... und zwar total kaputt :explode:
-
Na toll. Ich hoffe, die Rückabwicklung läuft dann wenigstens problemlos. Ich glaube, zerbrechliches Sperrgut würd ich gar nicht geschickt haben wollen. Hier bei uns schaffen es die Zusteller ja schon, harmlose Bücher zu zerstören.
-
Zitat
Na toll. Ich hoffe, die Rückabwicklung läuft dann wenigstens problemlos. Ich glaube, zerbrechliches Sperrgut würd ich gar nicht geschickt haben wollen. Hier bei uns schaffen es die Zusteller ja schon, harmlose Bücher zu zerstören.
das terra gibts leider nur im internet
und beim ersten ging alles problemlos..
klein little wird sich wohl bald häuten so wie er ausschaut ^^ kommt auch fast nie aus seinem versteck.. cookie dagegen sehr oft.
mir ist aufgefallen das die zeichnungen die so zusammengelaufen sind aussehen wie knochen (bei little, sieht man auf dem einen foto^^)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!