Meine Schnürsenkel - Toffee, Cookie & Little
-
-
Meine "Große"
Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img291.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wunderschönes schnürsenkelchen :) ich kanns nur immerwieder sagen.
wie heißt die farbform eigentlich?? -
Kann ich die haben?
-
Zitat
Kann ich die haben?
NEIN
Toffee ist eine Amelanistic
-
noch mehr
Externer Inhalt img249.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img254.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img511.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
-
und noch mehr
Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
schaut scheints schon keiner mehr rein
-
Klar schau ich - ich schreib nur nicht immer ; )
Im Übrigen wurde einige Postings weiter oben gefragt: "wie heißt die farbform eigentlich??"
Was machen die Nattern den ganzen Tag? Rumhängen?
-
Zitat
Klar schau ich - ich schreib nur nicht immer ; )
Im Übrigen wurde einige Postings weiter oben gefragt: "wie heißt die farbform eigentlich??"
Was machen die Nattern den ganzen Tag? Rumhängen?
Habe ich doch beantwortet
Toffee ist eine Amelanistic und die Baby´s sind wildfarben
Tagsüber pennen sie und Nachts schlängeln und klettern sie rum
Gehen sozusagen auf "Jagd"
-
Ok, ich sollte mal genauer lesen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!