Zu dünn...? Nee, oder?

• Ich finde die auch nicht zu dünn sieht optimal aus.

Mein Diesel is auch son schmal hans wo die meisten denken er würde nix zu essen bekommen und ich kann auch seine rippen fühlen aber im gesamt bild ist er fit und agil und mein tier arzt findet ihn optimal.

Also wenn dein tierarzt denkt es is gut so dann denke ich mal passt es

• Neu

Hi

hast du hier Zu dünn...? Nee, oder? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe Ronja ja schon persönlich kennenlernen dürfen - und sie ist definitiv nicht zu schlank :)

• Hallo,

Foto von oben...? Also wo man die Hüfte von oben besser sehen kann...? Muß ich mal gucken...

So halb von oben... :smile:

Hab jetzt kein Bild, wo man die Hüftknochen gut erkennen kann.

Sie wiegt übrigens ca. 11kg, und das eigentlich schon immer (seit sie ausgewachsen ist).

Naja, und die langen dünnen Beinchen tragen ja auch irgendwie zu dem Bild bei, daß sie eben "dünn" ist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Ich finde sie auch nicht zu dünn. Sie sieht eigentlich genau richtig aus, finde ich.

Es liegt eben immer auch am Körperbau. Ich habe zwei Hunde, die beide genau gleich groß sind und beide sehr schlank sind. Trotzdem ist Jess körperbaulich viel breiter als Fjari und wiegt auch zwei Kilo mehr, bei gleicher Schulterhöhe. Sie ist aber superschlank dabei.

Du hast eben einen Hund mit einem schmalen Körperbau und dafür sieht sie auf den Fotos genau richtig aus! :gut: Ich muss mir bei Fjari auch oft anhören, dass er sooo dünn sei. Dann sage ich immer, er ist nicht dünn, nur schmal.

• ich finde sie hat eine prima Figur!! Viele Leute sind sich einfach nicht mehr bewusst, wie ein gesunder Hund aussehen sollte. Erst vor kurzem meinte jemand, Caron sei abgemagert :) armes Hundi - bekommt einfach nichts zu futtern :D

• Ich finde sie auch gut so, wie sie jetzt ist. Ich kann mir vorstellen, dass die Proportionen nicht mehr stimmen würden, wenn sie zunimmt. So wie jetzt ist alles stimmig.

• eeendlich mal ein Hund, der nicht fett gefüttert ist .......

*ggg* - neee, ich finde sie auch nicht zu dünn.
      Unser TA sagt zu unseren Hunden immer den obrigen Spruch und freut sich dann. --- und ich mich dann auch:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!