Welche Transportbox?

  • Hört sich für mich ein wenig nach Stress an ;) Ich würde das Alleinsein generell noch einmal von Vorne beginnen. Das geht aber nur, wenn du sicher weißt, dass sie nicht plötzlich doch längere Zeit alleine sein muss.


    Zu Hause: Schuhe ect wegstellen. Alles was sie schreddern könnte so hinstellen das sie nicht dran kommt. Hier sah es ne Zeit auch aus wie in einem Warenlager :D


    Ansonsten: Rinderkopfhaut zum Knabbern (aber nur wenn sie nicht schlingt, nicht das sie ein größeres Stück runterschluckt). Oder einen Karton mit Papier und Leckerchen füllen - das sollte sie auch ne Zeit beschäftigen wenn sie alleine ist :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Transportbox?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nein nein, die ganzen Schreddereien sind nie passiert, wenn sie allein war - ehrlich gesagt war sie nur letztens mal diese Stunde allein und sonst noch nie (außer im Auto oder im Büro in einem anderen Zimmer als ich) :ops:


      Es kann natürlich sein, dass das Papierschreddern im Büro, wenn ich länger nicht in meinem Raum bin, ein Stresssymptom ist, keine Frage.


      Daher weiß ich nur von dieser 1 Stunde letztens, was sie macht, wenn sie allein zu Hause ist, und das was Jaulen und Pipi. Was ihr ja nicht zu verdenken ist, weil sie noch nie allein war (halt mein Fehler).


      Ja, das ist klar, dass alles Schredderbare bei den Alleinebleib-Übungen außer Reichweite sind. Aber eine Faltbox wäre eben da, und um die würde ich mir Gedanken machen. Daher eben die Plastik-Box.

    • Huhu,


      ich wollte der Vollständigkeit halber nur eben berichten:


      Ich habe nun doch eine faltbare Stoffbox bei ebay gekauft, weil ich das Argument, dass ich die faltbare leichtere Stoff-Box als "Nest" auch von einem Zimmer ins andere transportieren kann, total gut fand. Außerdem habe ich so auf Reisen ein platzsparendes heimeliges "Nest" für meine Hündin dabei und muss kein sperriges Körbchen mitschleppen. Und diese Faltboxen sind natürlich auch preislich günstiger.


      Ich hoffe nur, dass sie die Box nicht schreddert! Mal sehen, wie das klappt.


      Es ist diese Box geworden:


      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123


      LG

    • Na dann drücke ich mal die Daumen, dass die Box hält :) An unsere Box sind die Hunde nicht ran gegangen - Schuhe waren ihnen lieber :D Allerdings sind sie auch nicht rein gegangen - es lagen immer nur die Katzen drin. Von daher hatte ich das Teil der Nachbarin gegeben ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!