Suchtfaktor vom DF

  • Hallo ihr lieben!
    Findet ihr auch das dieses Forum einen total hohen "Suchtfaktor" hat? Seid ihr in Foren mit noch größerem Suchtfaktor?
    Bei mir ist es immer so: Ich gehe an den PC, möchte lernen, Musik hören oder eine DVD gucken und wo bin ich letzendlich? Im Dogforum :headbash: :D
    Wie geht es euch?
    Ich finde es klasse das man hier immer neue Geschichten lesen kann, tolle Fotos sehen kann und sich einfach mit gleichgesinnten Hundefanatikern unterhalten kann :)
    Einfach Super hier!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suchtfaktor vom DF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, frag nicht nach Sonnenschein.
      Lernen nö, Haushalt nö, TV nö, nichts kriegt man mehr mit :roll:


      Und als das DF offline war, hab ich mich doch direkt in 2 neuen Foren angemeldet.


      Aber die kann man nicht mit hier vergleichen :smile:

    • Pah, überhaupt nicht! :mute:


      Hier ist es so langweilig, das ich sogar aus dem Urlaub ein Life - Tagebuch gesendet habe. :verzweifelt: :lachtot:


      Gut, ich könnte auch ohne aber ich treibe mich hier gerne rum, neben 2-3 andere Foris - die aber nichts mit Hunde zu tun haben und jep, ich fühle mich hier wohl......aber Suchtfaktor.......kratz, grübel .......jaaaaaaaaa :lol:


      Hier gibt es tolle Menschen, gute Ratschläge und viele Daumen in der Not, aber auch mal nen Rüffel - hat was von einer kleinen virtuellen Familie. ;)


      LG Sabine

    • virtuelle Familie klingt gut :)
      Als das Df offline war, da habe ich mehrmal täglich geschaut ob es nicht endlich wieder online war und in threads gelesen ohne das so viele neue Beiträge kommen das man sowieso nicht hinterher kommt :p

    • Zitat

      virtuelle Familie klingt gut :)
      Als das Df offline war, da habe ich mehrmal täglich geschaut ob es nicht endlich wieder online war und in threads gelesen ohne das so viele neue Beiträge kommen das man sowieso nicht hinterher kommt :p



      Nö ich nicht! :rock1green: :D


      LG Sabine

    • Sucht ist sicher was andres (das nenn ich gern "Facebook" :D, nein, Spaß!) aber ich halt mich hier wirklich gern auf.
      Ohne DF war es stinkend langweilig im Netz.
      Ich surf morgens hier mal rum um zu guggen was seit gestern Abend passiert ist (vorallem die Threads die mich wirklich interessieren), dann surf ich mittags hier rum wenn die Kleine schläft und abends nachdem die Kleine schläft bin ich auch wieder hier *lach*. Das Inet ist für mich irgendwie wirklich fad geworden. Ich hab meine Stammseiten auf denen ich mich rumtreib aber wo passiert mehr als in nem Forum?! Eben..nirgends.
      Irgendeinen Thread findet man immer den man dann doch wieder brutal spannend findet :D


      Ich würd auch ohne DF überleben, hätt aber sicher net soviel Spaß online, müsste net sooft schmunzeln und würd mich aber auch sicher wesentlich weniger aufregen :lol:

    • Ja ich muss euch ebenfalls zustimmen. Es ist wirklich echt super hier :gut:


      Ich glaube mein Hund hat sich schon so manches mal gewünscht, das ich niemals das DogForum gefunden hätte :lol: so vieles wie ich hier gelernt und an meiner Fellnase "ausprobiert" habe...


      Mir macht es Spaß mich mit gleichgesinnten zu unterhalten und auszutauschen, denn so müssen meine (zwar wirklich tierlieben)
      Freunde nicht mehr für allerlei Themen rund um den Hund herhalten :hust:


      Sehr positiv finde ich auch, dass man nicht gleich für eine falsche Aussage "blöd angemacht" wird, sondern sachlich verbessert wird! Klar gibt es auch hier und da mal kleinere Reibereien unter den Usern hier.... :roll: Aber auch hier hat immer einer der Moderatoren drauf, damit es nicht zu wild wird.


      Hmmm.. was könnte man jetzt noch positiv erwähnen ohne hieraus ein Roman zu machen..... Achja! Nicht nur gleichgesinnte sonder auch gleichaltrige gleichgesinnte sind hier anzutreffen. Ich hätte echt nicht gedacht das es wirklich so viele junge Hundeverrückte gibt :D Wenn ich mich bei mir mal umsehe, sehe ich kaum einen Jugendlichen / jungen Erwachsenen mit Hund...


      So jetzt aber Schluss mit dem getippsel *mirselberaufdiefingerhau*


      lg

    • also ich bin eindeutig nicht die einzige der es so geht *erleichtert ausatmen*
      "sucht" mit anführungstrichen :D
      Ich könnte auch ohne, aber es wäre wesentlich langweiliger:P

    • Bevor das neue DF kam, muss ich sagen, dass ich wenn im DF nichts los war, beinahe beleidigt den PC verlassen habe.
      Ich habe eben auch meine Stammseiten und auch, wenn ich mich schon dreimal abmelden wollte, so mag ich das DF doch sehr.
      Allerdings muss mich die neue Forensoftware erstmal wieder neu überzeugen, es hat leider viel an Charme und Einzigartigkeit eingebüßt.


      Und keiner hat mir nen Geburtstagsfred erstellt :grumble:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!