Suchtfaktor vom DF

  • Zitat

    Puh...schwitz, ich dachte ich muss mich hier peinlicher Weise abmelden und in den Untergrund verschwinden! :gott: :D


    LG Sabine



    Nix da!!!


    Du kummst hier net raus :D... Alde, Ey :cooler: :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suchtfaktor vom DF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Und auch ich Süchtling :ops: habe zweimal täglich hier vorbeigeschaut um nach dem neuesten Stand zu sehen. Und ausgerechnet an dem Tag, wo das neue DF online ging, habe ich nicht geschaut :doh:
      LG Britta


      Genau so gings mir auch jedentag mehrmals geguckt und ausgerechnet den Freitag nicht :headbash:



      aber mir gehts auch oft genug so wenn ich lernen müsste oder irgendwas mal im Fernsehen gucken wollte verpass ichs meistens weil ich mich hier im Dogforum festgelesen habe :lol:

    • ich habe glaube ich samstags früh rein geschaut, aber war freitags auch garnicht am pc, oder wars doch freitag abend. Hm... :D
      Jedenfalls gehts nicht nur mir so, das ist gut zu hören.

    • Ich hatte das Wochenende kein Internet und ja ich gebe zu, ich bin süchtig :ops:
      Und das erste, was ich grade in meiner Mittagspause mache ist im DF zu lesen :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!