Avatar

Ahnentafel jetzt für jeden Hund

  • ANZEIGE

    http://german-dog-registration.jimdo.com/ :roll:


    oder mal bei google Ahnentafel und Hunderegistrierung eingeben; gleich der oberste link.


    Da haben doch findige Leute wieder mal ne Marktlücke gefunden Ahnungslose über den Tisch zu ziehen.

  • ANZEIGE
  • Hab da mal ins Gästebuch geschaut und bei der ein oder anderen Aussage da kannst echt nur noch :escape:


    Ein Hoch auf den Freibrief zum hemmungslosen Vermehren


    * ironie off *

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hey, das ist doch die Idee.


    Ich gründe sofort den Zwinger "Von und Zu Huskystrubbelliese". Voranmeldungen für Welpen werden ab sofort angenommen. Ich kann alle mit völlig wertlosen aber dafür schönen bunten Papieren anbieten. Ihr müßt mir nur noch sagen, mit was ich meinen Husky-Schnauzer-Mix verpaaren soll. Damit ich eure Wünsche bei der Vermehrung erfüllen kann.


    Hach, ich sehe schon wie mein Konto aufblüht.



    Liebe Grüße Jan


    (Der bei diesem Beitrag hofft nicht ernst genommen zu werden)

    Liebe Grüße Jan


    Bilder von unserer Susi


    "Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war."
    Mark Twain

  • Oh cool... ich such noch nen Nebenverdienst (Achtung...tiefschwarzer Humor/Sarkasmus...)


    Nee und die GB Eintröge sind zum Gruseln.


    Eine schreibt echt "hach ich konnte direkt 150.-Euro mehr nehmen" was für ein Schwachsinn, da sieht man doch wo aus Geldgeilheit verpaart wird... von wegen "nur einmal Welpen bekommen" oder "Huch Hündin war läufig und ich hab nicht aufgepasst".

    Gruss Melanie mit
    Alanna vom Eyllersee*22.07.2006 - Altdeutscher Schäferhund-
    Hunter vom Schattenwolf* 06.08.2013 - Altdeutscher Schäferhund-




  • Ich kauf aber nur einen, wenn ich einen Stammbaum dazubekomme :-) Kannste auch mit Bleistift und Lineal zeichen :D :lachtot:

  • Schlagt mich tot aber grade bei Mischlingen würde sowas zumindest zu weniger "was steckt in meinem Hund" führen und somit u.U. zu weniger Problemen bzw. zur einfacheren Problemlösung wenn was auftaucht.


    Achtung! Ich sprech net davon gezielt dann diverse Hunde zu verpaaren und die mit neuen, tollen (*lach*) Ahnentafeln auszustatten um noch ordentlich Zaster dafür abzugreifen, aber wenn einige hunderttausend Leute dort regestriert sein würden und es wirklich zu Ups-Würfen oder dergleichen (von mir aus auch "Hach, die ist so toll und soll Welpen haben!"- Würfen) kommt könnte man zumindest eher nachvollziehen was da eigentlich drinsteckt.

    1, 2 oder 3.
    Letzte Chance... vorbeeei!
    M.m.E.B.E.


    ..mit wehenden Fahnen und erhobenem Haupt!
    Der Dramatiker Eugene Ionescu sagte: „Ideologien trennen uns. Träume und Ängste bringen uns einander näher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!