Ahnentafel jetzt für jeden Hund

  • Hab da mal ins Gästebuch geschaut und bei der ein oder anderen Aussage da kannst echt nur noch :escape:


    Ein Hoch auf den Freibrief zum hemmungslosen Vermehren


    * ironie off *

  • Hey, das ist doch die Idee.


    Ich gründe sofort den Zwinger "Von und Zu Huskystrubbelliese". Voranmeldungen für Welpen werden ab sofort angenommen. Ich kann alle mit völlig wertlosen aber dafür schönen bunten Papieren anbieten. Ihr müßt mir nur noch sagen, mit was ich meinen Husky-Schnauzer-Mix verpaaren soll. Damit ich eure Wünsche bei der Vermehrung erfüllen kann.


    Hach, ich sehe schon wie mein Konto aufblüht.



    Liebe Grüße Jan


    (Der bei diesem Beitrag hofft nicht ernst genommen zu werden)

  • Oh cool... ich such noch nen Nebenverdienst (Achtung...tiefschwarzer Humor/Sarkasmus...)


    Nee und die GB Eintröge sind zum Gruseln.


    Eine schreibt echt "hach ich konnte direkt 150.-Euro mehr nehmen" was für ein Schwachsinn, da sieht man doch wo aus Geldgeilheit verpaart wird... von wegen "nur einmal Welpen bekommen" oder "Huch Hündin war läufig und ich hab nicht aufgepasst".




  • Ich kauf aber nur einen, wenn ich einen Stammbaum dazubekomme :-) Kannste auch mit Bleistift und Lineal zeichen :D :lachtot:

  • Schlagt mich tot aber grade bei Mischlingen würde sowas zumindest zu weniger "was steckt in meinem Hund" führen und somit u.U. zu weniger Problemen bzw. zur einfacheren Problemlösung wenn was auftaucht.


    Achtung! Ich sprech net davon gezielt dann diverse Hunde zu verpaaren und die mit neuen, tollen (*lach*) Ahnentafeln auszustatten um noch ordentlich Zaster dafür abzugreifen, aber wenn einige hunderttausend Leute dort regestriert sein würden und es wirklich zu Ups-Würfen oder dergleichen (von mir aus auch "Hach, die ist so toll und soll Welpen haben!"- Würfen) kommt könnte man zumindest eher nachvollziehen was da eigentlich drinsteckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!