Ahnentafel jetzt für jeden Hund

  • Dann würden Menschen nur auf Idee kommen, diese "Ach sind die Toll geworden" würfe weiter zu verpaaren.


    Gibt genug die solche Würfe gerne als eigenständige Rasse haben wollen, wobei auf Inzucht wenig rücksicht genommen wird.


    Find meine Mischlinge auch beide Klasse, nur ne Brut aus den beiden würd ich abtreiben lassen. Auf Satans Welpen kann die Menscheit echt verzichten.

  • Mal ne doofe Frage: wenn ich selber malen würde, hätten die Papiere doch die gleiche Bedeutung, oder? Also, wenn ich züchten wollen würde, könnte ich mir das doch auch selber drucken. Was ist da noch der Unterschied?

  • wir haben das jetzt gemacht:


    Zwinger: von der Vogelweide


    Mutter: Hildegard (Husky)
    Vater: Hubert (Schäferhund Labrador Mix)


    Mutter der Mutter: Trude (Husky)
    Vater der Mutter: Horst Hugo (Husky)


    Mutter des Vaters: Gunigunde ( Labrador)
    Vater des Vaters: Karl Heinz (Schäferhund)


    So und nun suche ich eine Hündin die bereit ist sich von einem unerfahrenen aber äußerst sensiblen Rüden decken zu lassen!

  • Die Seite sieht aus als wenn sich die Abschlussklasse der Realschule Hintertupfingen zusammengesetzt hätte um für den 01. April diesen Jahres eine Bombe platzen zu lassen.
    Die Aufmachung ist, um nicht herablassend zu klingen, BILLIG und MEGASIMPEL
    Die haben keine Ahnung was sie tun und zeigen das auch noch öffentlich.
    Arme Menschen, die dafür dann auch noch Geld bezahlen und einen wertlosen Wisch bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!