Vier Schäferhunde durch Erhängen getötet
-
-
Zitat
da fehlen mir die Worte, echt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vier Schäferhunde durch Erhängen getötet schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es gibt doch wirklich sehr perverse Leute. Hoffentlich haben die Hunde den oder die Är**** noch ordentlich gepackt als sie erhängt wurden.
Abartig! -
also, ich mag dir ja jetzt gar nix näher dazu vorstellen, es ist doch nicht zu fassen, wozu menschen fähig sind. bin total entsetzt. unsereins reißt sich den a.... auf, damit die tiere ein lebenswertes, schmerzfreies und gutes leben haben und andere gehen einfach her und zerstören total gesundes leben. wir haben schon total schlechtes gewissen, wenn die entscheidung beim eigenen hund fällt, dass er nicht mehr leben kann und das für ihn bejahen müssen, aber da gibt es dann auch wirklich nix mehr drann zu rütteln, es gibt keinen ausweg mehr. wer nimmt sich aber das recht, über den tod von völlig gesunden tieren zu richten? hoffentlich sind bei den tätern nu die ei... weggebissen, mehr kann man da nicht mehr wünschen.
-
Es fehlen einem wirklich die Worte. Schrecklich und abartig, wie man zu sowas fähig sein kann
Was in manchen Köpfen nur vor geht. Und Dortmund ist auch noch ums Eck
Auch einen Hund anzuzünden ist grausam und absolut unverständlich... Aber das geschieht ja leider viel zu oft, dass solche Nachrichten rum gehen bzw. es solche Schicksale gibt. Man denkt immer schlimmer kann es nicht kommen aber irgendwer lässt sich dann doch noch etwas perverseres einfallen... -
ich habs vorhin schon bei facebook gelesen und geteilt... hoffentlich findet man den täter... aber viel wird ja leider eh nicht mit dem passieren.
-
-
Zitat
Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0231
Wie bekannt, wurden in der Nacht vom Sonntag, den 13.02.201 auf Montag, den 14.02.2011, in Dortmund-Dorstfeld auf dem Gelände eines Hundeübungsplatzes vier Schäferhunde getötet.
Eine erste Untersuchung beim staatlichen Veterinäramt in Arnsberg ergab, dass in den Mägen der Tiere Süßwarenanteile gefunden wurden, die definitiv nicht vom Besitzer verfüttert wurden.
Das bestärkt den Anfangsverdacht, dass die Tiere möglicherweise vor dem Erhängen vergiftet worden sein könnten. Diesbezüglich müssen nun weitere Untersuchungen durchgeführt werden.
-
Vergiftet und erhängt... Als hätten die Tiere was schreckliches verbrochen.
Und das alles wahrscheinlich aus den niedersten Beweggründen :/Gib mal die Quelle dazu noch an, sonst wird´s nachher gelöscht.
-
Manche Menschen haben ganz Schreckliches verdient!
Es macht mich so wütend und fassungslos, zu was manche Kreaturen fähig sind.
-
ich kann solche schreck-meldungen leider nicht mehr lesen bzw. verkraften.
mag sein, dass ich da den kopf in den sand stecke - sicher - aber ich schaff's nicht, das
zu "verdrängen". mir hängen solche berichte u. geschehnisse dann wochenlang nach.es gibt nicht's grausameres als die spezies mensch. leider!
-
Mein Mann hat mir gestern davon erzählt.. Furchtbar!!
Da die hunde ja wahrscheinlich ihren Mörder kannten, spielte sich bei mir direkt das Szenario eines eifersüchtigen Vereinsmitglieds ab!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!