Leckerli statt Entwurmung

  • Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es Leckerlis gibt, die das Entwurmen ersetzen würden. Kennt jemand diese Dinger und hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
    Wäre euch dankbar dafür

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Schließlich muss es bestimmte Wirkstoffe geben, damit es wirkt.


    Ich weiß nur, dass es Wurmkuren mit "Fleischgeschmack" gibt, die die meisten Hunde gerne fressen - vielleicht meinst du das?

  • Das sind keine Leckerlies, das sind Wurmkuren, die Hund gerne frisst.
    Drontal flavour wäre so ein Produkt, dass einem viele Hunde begeistert aus der Hand reißen.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Doch, das gibt es. Meine beiden Hunde sind letztens so vom TA entwurmt worden, und die Dinger scheinen lecker gewesen zu sein, und vertragen haben es auch alle beide :smile:
    Von welcher Firma die waren, das weiss ich nicht mehr.


    LG Britta

  • Von Milbemax habe ich schon öfter gelesen. Bekommt man das nur beim TA oder auch in der Apotheke? Und wirken die auch gegen alle Wurmarten? Was kostet das Zeug?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!