Metaplasie - was ein Tag!!!!!

  • Hi Nadine,


    das is ja keine schöne Story.
    Ideen hab ich leider keine parat.
    Da bleibt mir nur noch die Pfoten zu drücken das ihr die 8 Wochen einigermassen gut hinbekommt.
    Also wenn mein Frauchen 8 Wochen nicht mit mir laufen dürfte, ich glaube die würde eingehen :gruebel: Und ich wahrscheinlich auch


    :ka:


    Haltet die Ohren steif, dann klappt das.

  • Oh man das ist ja echt doof. War grad letztens n bericht in einer TA-Zeitung über Metaplasie. Nur war sie jetzt an der Schulter oder am Sprunggelenk ?? (Sprunggelenk ist hinten am Bein :stumm: )
    Aber ich hoffe das die 8 Wochen schnell rum gehen. Kannst dann gern zu mir in Physiotherapie kommen. Wo ward ihr denn, in Hofheim ??? Klingt irgendwie so danach ( :gut: die sind echt gut)
    Also alles gute und gute Besserung !!!!!

  • hi nadine!


    ich hab neulich mal ganz alte familienvideos gefunden (meine herrn,sehen meine eltern verboten aus :stumm: ) und da sieht man auch noch meinen vater,wie er mit unserem ersten hund rumalbert.
    unser alter hund (perkins-golden retriever) beherrschte den trick,ein leckerlie,das man auf seine nase gelegt hat in die luft zu werfen und aufzufangen...die zeit in der das leckerchen auf der nase liegen bleibt,kann man ja variieren. ist gar nich so einfach und ich dachte,das wäre ja vllt. einer dieser überaus sinnvollen tricks,die man ein hund beibringen kann-zumal sich sherry ja nun auch nich so viel bewegen soll?!
    naja,war ja nur so ein gedanke...

  • fly


    Hi,


    ja es war vorne an der Schulter, allerdings wurde es im Untersuchungsbericht als Sprunggelenk definiert. Deshalb habe ich es mal so geschrieben
    Nein ich war nicht in Hofheim, sondern in der Nähe von Heidelberg.
    Der ist super spitze. Hofheim kann ich nicht einschätzen, den kenne ich nicht.


    Mit Physio mal schauen. Wir haben ja noch die sogenannte Ruhephase, auch wenn unser Hundi das mittlerweile schon anders sieht.
    Wenn wir heim kommen, kann sie das leichte hochspringen nicht lassen und vor lauter Langeweile wirft sie auch mal ihr Spielzeug durch die Wohnung.
    Und wenn wir drüben auf der Wiese sind, dann barucht sie auch mindestens 5 Minuten, um ihren Sch...platz zu finden. :ka:


    Wir versuchen jetzt ihr Spielzeugunterscheidung beizubringen und dieses Schnüffelbrettspiel etwas zu vertiefen.


    Und nach der Ruhephase fangen wir langsam das Spaziergehen wieder an, so langsam erhöhen.
    Aber wir können gerne mal Telen, wenn ich Zeit habe (bin gerade etwas in Klausurstreß) rufe ich Dich an.
    Danke


    angel


    Ja den Trick kenne ich auch. Haben wir früher schon versucht.
    Werden wir wohl bei Gelegenheit etwas mehr vertiefen.
    :)


    Gruß Nadine

  • Hallo Fly,


    bist Du Physiotherapeutin,
    ich hab jetzt wochenlang nach jemandem gesucht der meine
    Hunde regelmäßig behandelt,
    und hab gerade gestern mit einer Physiotherapeutin einen
    Termin gemacht.


    Ich ärgere mich jetzt das ich im Forum nicht nachgefragt habe :ka:


    Grüße Christine

  • @ Nadine,
    ja klar meld dich ruhig wenn du zeit hast, kein ding. Muß ja dann auch gucken wie ich das einrichte weil noch mach ich es neber dem Job.


    @ christina
    ja sorry, bin ja auch noch in Ausbildung. :biggthumpup: Bin ende Sept. 05 (nach bestandener :winken: Prüfung) Staatlich gepfrüfte und anerkannte Physiotherapeutin für Hunde. (Leider im moment noch ohne eigene Praxis) :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!