Wie reagiert ihr im Freilauf auf Ungehorsam?
-
-
Zitat
Ich halte ja viel von angeleint lassen, bis der Abruf sitzt. Schleppleine ist nen gutes Hilfsmittel dafür

Bloede Kuh....immer diese Klugscheissertipps!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie reagiert ihr im Freilauf auf Ungehorsam?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bloede Kuh....immer diese Klugscheissertipps!

Höhöhö ist denn : :xmas3_shocked: Laiiiiiiiikaaaaaa *kreisch* Die hat noch NIE Autoa gejagt!!! *präkolaptisches Anna* besser?
:escape: -
Wohl! Die hat auch hier nie wieder n Auto gejagt!

-
hi,
franz läuft auch eigentlich immer an der schlepp. So nach und nach konnte man ihn dann in ihm undbekannten gebieten gut frei laufen lassen, er orientioerte sich sehr gut und war prima abrufbar.
Dann gab es ein tolles Bambierlebnis. Er sah es, er rannte und ich war Luft.
Mein auto steht beim freilauftraining immer in Sichtweite. Also bin ich ins Auto hab den Motor angelassen, noch einmal gerufen und bin dann langsam losgefahren.
zack war mein Hund wieder da.. nach diesem Erlebnis war es ihm egal was da rumspringt, wenn Frauchen ruft und sich umdreht und geht, ist er sofort da... -
Ich reagier uebrigens gar nicht....ich such mir dann nen andern Hund raus....
-
-
Ich kenn auch nen paar Unfälle, wie wenn sie die Schlepp um dein Bein gewickelt hat und der Hund rennt los. *nette schmerzen*
Welchen Hund nimmste den? Willste Lou, die is jetzt echt ganz easy
die braucht auch keine Schlepp mehr... -
Zitat
Ich kenn auch nen paar Unfälle, wie wenn sie die Schlepp um dein Bein gewickelt hat und der Hund rennt los. *nette schmerzen*
Welchen Hund nimmste den? Willste Lou, die is jetzt echt ganz easy
die braucht auch keine Schlepp mehr...Ich weiss nciht, ob Lou nicht Probleme damit haette, sich in mein gesellschaftliches Umfeld zu integrieren

Lieber Bella, die ist bestimmt easy im Umgang mit Menschen oder?
-
Zitat
Ich reagier uebrigens gar nicht....ich such mir dann nen andern Hund raus....
ich hau mich weg

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!