ANZEIGE
Avatar

Wer kennt sich aus mit ein Fotobuch?

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Frage an alle die schon einmal ein Fotobuch per Internet bestellt haben!
    Wer kann mir eine gute Internet Adresse geben wo man Fotobücher machen lassen kann?
    Ich will so gerne ein solches Buch von meiner verstorbenen Hündin machen, habe auch schon einige Bilder rausgesucht.
    Es gibt so viele Anbieter per Internet aber ich weiß nicht wie die Qualität ist.
    Hat jemald von Euch schon solch ein Buch anfertigen lassen bzw. Erfahrungen gesammelt? Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mit Adressen geben könntet wo Ihr zufrieden wart.
    LG Ute

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    ich habe schon verschiedene Anbieter ausprobiert und bin jetzt bei Saal-digital "hängen geblieben".
    Die Qualität ist wirklich überzeugend bei nur leicht höheren Preisen gegenüber anderen Anbietern. Der Vorteil hier ist, dass die Fotos belichtet werden und nicht mit einem Tintenstrahldrucker hergestellt werden.
    Das letzte Fotobuch habe ich in Hochglanz bestellt (HD) und bin wirklich begeistert.


    Gruß


    Thomas

  • ANZEIGE
  • Ich habe auch schon mehrere Anbieter ausprobiert.


    Ich schließe mich Thomas an, SAAL-Digital ist wirklich gut. Der größte Vorteil ist für mich hier, dass die Fotos nicht so extrem dunkel werden (selbst mit CMYK Konvertierung) wie bei vielen anderen Anbietern.


    CEWE find ich aber auch ganz gut.

    "Im Seniorenalter entschied ich mich, mich noch einmal der Erziehung von Menschen zu widmen ..." sagte der alte Herr Leon


    Herr Leon (*15.03.1999-03.10.2014)
    Schäferopa Rex (*15.03.2005-09.07.2015)
    Onkel Charly (*01.12.2002-23.02.2016)


    Fledermaus Puscha (*01.04.2005)
    Alterchen Chipsy (*tt.mm.2004)

  • Hallo,


    mit der Helligkeit ist das so eine Sache.
    Die Wenigsten werden mit einem kalibriertem Monitor arbeiten.
    Saal bietet das Zusenden eines Proofs an. Das sollte man auf jeden Fall nutzen. Der Proof ist kostenlos und man kann den Monitor dann wenigsten in etwa so einsellen, wie die Vorlage.
    Das schützt vor groben Abweichungen.


    Gruß


    Thomas

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Danke für Eure Antworten, werde mich mal durchklicken.
    Ich hoffe es ist nicht all zu schwer denn ich bin nicht so ein Computerfreag :headbash: .
    LG Ute

  • Habe bis jetzt immer bei CEWE bestellt. War immer zufrieden. Preis-Leistung ist echt in Ordnung und Lieferung geht schnell.
    (Da gibt es auch die Möglichkeit, dass das Programm dir die Fotos eigenständig einfügt, falls man keinen Wert auf eine bestimmte Reihenfolge legt. Das bekommt man auch hin, ohne ein Computerfreak zu sein ;) )


    Viel Spaß beim Erstellen!

    Zur Unterhaltung einer Party trägt niemand so viel bei wie diejenigen, die gar nicht da sind.
    Der Spike-Thread

  • Ich habe schon einige Fotobücher erstellt. Ob für Kollegen zum Abschied, von den Hunden, Geschenke für Großeltern oder meine liebsten Fotos. Zuletzt 170 Seiten Hochzeitsalbum.
    Und ich bin immer wieder begeistert von Fotobuch.de Bei Cewe habe ich auch schon bestellt, aber zum einen haben sie einmal einen Text völlig falsch gedruckt, zum anderen finde ich die Qualität zu "einfach".


    Unser Hochzeitsalbum und das mit meinen liebsten Bildern ist mit einem wattierten Umschlag und sieht einfach richtig edel aus. Professionell.

  • Ich habe letzt ein Fotobuch bei Lidl bestellt. Jap, die waren nämlich letzt Testsieger bei Stiftung Warentest. Habe, ich glaube, 32 Seiten in höchster Qualität bestellt. Gekostet hat das Ganze 23 Euro und fertig war es in zwei Tagen! Das war wirklich top. Nachteil: Der Umschlag wird nur bedruckt, sprich, man hat nicht wie bei einem Fotobuch aus dem Laden einen zusätzlichen Papierumschlag, der bedruckt ist.
    Aber sonst: Preis-Leistungsverhältnis = super! :gut:

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE