-
-
Ungewöhnlich für Ati, gell?
Ich habe ihr gerade eine kurze Mail geschrieben in der Hoffnung, dass sie mir antworten wird.
Ich meine, man macht sich ja schon Sorgen, vor Allem diejenigen von uns, die von Anfang an alles mitverfolgt haben.Gucken wir einfach mal
, wird schon alles gut sein..
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ungewöhnlich für Ati, gell?
Ich habe ihr gerade eine kurze Mail geschrieben in der Hoffnung, dass sie mir antworten wird.
Ich meine, man macht sich ja schon Sorgen, vor Allem diejenigen von uns, die von Anfang an alles mitverfolgt haben.Gucken wir einfach mal
, wird schon alles gut sein..
LG Britta
Britta...ich auch ...( ich guck schon alle paar Minuten nach Post...hmmm :| )
Grüße
Susanne -
Susanne du auch
, das ist nett.
Warten wir einfach mal ab. Ich gehe jetzt erstmal mit den Hunden eine Runde raus und hoffe, danach eine Antwort zu haben.
LG Britta
-
Nichts bis jetzt, keine Nachricht nichts... :nein:
Versteht das wer?
-
Ati, bitte!!!! ANTWORTE!!! :stick2:
-
-
Ich verstehs auch nicht...
Haben wir vielleicht irgendwas übersehen? Dass sie ne Woche weg ist oder so? Oder kein Internet?
Genau, bestimmt ist ihr Compi kaputt oder der Internetanschluss geht nicht ... *hoff*
-
Auf sowas in der Art hoff ich auch.....
-
Hier auch nix
Vielleicht morgen...
Susanne
-
Ohjee, ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
Wenn es mir richtig richtig schlecht geht, dann ziehe ich mich zurück. Ich hoffe, dass ist hier nicht der Fall...
-
Mensch Ati,
bitte sage uns das alles im grünen Bereich ist, wir machen uns doch große Sorgen!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!