-
-
Siehste Ati, es geht doch ein zwei Tage später immer wieder besser.
Ihr schafft das schon. Ihr steht das gemeinsam durch, da bin ich mir ganz ganz sicher. :cuddle: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na guck...das wird schon.
Vielleicht isses nach der nächsten Chemo erstmal wieder schlimm, aber das Ende ist ja in Sicht.
Und dann erholt die Maus sich ganz schnell und alles ist gut, wirst sehen -
Ati, es freut mich, dass es Tasia besser geht und so ein Chemiecocktail steckt kein Hund einfach so weg. Klar, das Zeug hat Nebenwirkungen, doch es ist absehbar, wann diese Therapie beendet sein wird.
Bis dahin schicke ich Dir und Tasia einen ganzen LKW Kraft und Zuversicht.
-
:mod: Huhu Ati, gibt es was Neues?
Wie geht es Tasia, und wie geht es dir? Ist es hierbei geblieben?
ZitatMöchte euch nur kurz darüber informieren, dass es Tassi wieder besser geht.
Sie ist gestern herum gehüpft wie ein junges Reh und hat völlig ausgelassen mit Aaron getobtLG Britta
-
Zitat
:mod: Huhu Ati, gibt es was Neues?
Wie geht es Tasia, und wie geht es dir? Ist es hierbei geblieben?
LG Britta
Das wüßte ich auch gern
-
-
Soooo, dann machen wir heute wiedermal die Daumen für eine besonders feste Drückorgie bereit *daumenordentlichwarmmassier*
Auf daß Tasia auch die heutige Runde wohlbehalten übersteht (und der Doc erneut über den Heilungsverlauf staunen kann
)
-
Wir drücken hier auch Daumen und Pfötchen, dass Tasia die heutige Chemo gut wegsteckt.
Vorletztes mal...tschakka -
Wir drücken auch die Daumen !
-
Auch doll in Gedanken bei Euch!!!
-
Hoffe auch, daß sie die Chemo gut verkraftet hat. Wie gehts ihr denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!