Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

• Ati, das sind wunderbare Neuigkeiten :gut: , und ein bissle denkt man ja schon nach, wenn man nichts hört von dir.
    Allerdings weiss ich ja, dass du so gut wie nie am Wochenende online bist, von daher gings... :smile:
    Natürlich kann niemand sagen, ob es mit vier Chemospritzen abgetan ist, aber mein Gefühl sagt irgendwie JA!!!!!

Man muss auch alles mal als Ganzes betrachten, und Tasia hinterlässt auf den Bildern immer einen sehr gesunden und fröhlichen Eindruck, ihre Augen leuchten und sind klar, sie ist jung und bestimmt abwehrfreudiger als eine Hundeoma es wäre....sie packt das :2thumbs:

Na ja, und was deinen Schatz Aaron betrifft, bin ich sehr erleichtert und freue mich mit euch, dass die Untersuchung einen negativen Befund ergab.
    Gute Besserung an Tassi, und dir einen dicken Packen voll mit Drahtseilnerven :cuddle:

Wir drücken weiter unsere Daumen und Pfoten für euch, Britta

• Ati, ich freue mich riesig für Dich, Deine Familie und natürlich Aaron, dass er nichts abbekommen hat und völlig gesund ist. Jetzt gib Tasia die Ruhe und Zeit die es braucht und sicher kommt in Kürze dann die nächste gute Nachricht - dass Tasia völlig genesen ist. Die Daumen bleiben bis dahin natürlich weiterhin gedrückt,

liebe Grüße, Jana

• Toll :)

Nur eine Frage: Werden die Mittel bestellt, wenn das Befinden gut ist? Wird vor einer neuen Injektion kein Blutbild gemacht? Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich schreib dir jetzt noch die versprochene PN :)

• Das sind tolle Neugikeiten!!! :gut: :smile: Sehr schön, dass Aaron gesund ist und Tasia wird es auch wieder werden. Da bin ich ganz sicher und werde dafür weiter die Daumen drücken.

LG Ute

• Vielen vielen Dank auch an die Anderen für die Daumen!!! :gut:

So, meine Tochter Nicole hat jetzt mit den mir zugeschickten Informationen über Tasias Vergangenheit eine Geschichte geschrieben. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann schaut doch mal hier:

https://www.dogforum.de/tasia-…es-schicksal-t127429.html

vorbei. ;)

PS: Tasia ging es gestern so gut, dass sie ihren Markknochen bei Nicole im Dachgeschoß im großen Pflanzenkübel verbuddeln wollte. :headbash: Jetzt liegen die ganze Erde und die Bodendecker daneben. :hust:

• Schön zu lesen, dass sie die erste Spritze so gut weggesteckt hat :gut:

Ich verfolge eher immer still und heimlich euren Thread, hibbeln mit und drücken die daumen, aber jetzt wo es so einen guten Behandlungsstart gegeben hat und ich die Geschichte gelesen hab, wollten die finger auch mal kurz was tippen :D

Jeder Unfug den sie dann plötzlich wieder anstellen, lässt einen aufstrahlen. Viel Kraft für die weitere Behandlung!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!