• Neu

Hi

Schau mal hier: Please* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Maria,

könntest Du bitte immer kurz schreiben worum es geht? Es gibt Dinge, die möchten manche Menschen einfach nicht anschauen, die müssen dann erst gar nicht klicken

Danke und liebe Grüße

Ella

• In den USA herrscht eine ähnliche Situation wie in den gefürchteten" Perreras.
      Genauso ist es fast überall in der Welt.
      Nach einer gewssen Zeit werden dort die Tiere in den THs euthanisert.

Grüße
      Andrea

• Das Video bricht einem das Herz... ich muss immer weinen bei so was, wie zB auch bei dem berühmten Video von der Regenbogenbrücke...

Mein Hundi stammt auch aus einer Perrera...
      Ich wünschte, ich könnte mehr tun, als nur diesen einen gerettet zu haben.

Man müsste das Übel an der Wurzel packen, große Aktionen ins Leben rufen, aufklären in den entsprechenden Ländern, sowie Gesetze erlassen... das ist so utopisch... es tut weh.

Selbst im ach so tierfreundlichen Deutschland ist Tierqälerei alltägliche Realität. Man betrachte nur die Zusammensetzung des Hundefutters... wenn man sich nicht gerade BIO Futter leisten kann oder an Schlachtabfälle herankommt, die ohnehin vorhanden sind.

Ach, es ist alles so traurig...

• Hey, schönes Video, sehr traurig..

Ich würde gerne allen wauzis helfen...

Ich habe fest beschlossen, das wenn ich dann mal umgezogen bin, und es möglich ist, ein Hund/Katze oder sogar beides zu mir zu nehmen, dann werden es wohl die Tiere sein, die keiner mehr haben will, die verlassen werden, die in der Perrera sind, usw..

Es is so traurig

• Hallo

Bekmme immer ein ganz komisches Gefühl im Bäuche wenn ich sowas sehe.
      Ich habe immer das Bedürfnis helfen zu wollen. Meine Mamas Hund musst vor 3 mon. eingeschläfert werden und seid einiger zeit ist sie am überlegen ob sie sich wieder eine holen soll. Was an für sich keine schlechte Idee ist aber sie wollte sich erst einen jungen Chiwawa holen und da hab ich gestreikt ich sagte ihr sie soll ins Tierheim gehen und da mal schauen was es dort für ältere Hunde gibt.
      Den denn Welpen hätte sie von einer Nachbarin bekommen ( für 400€ ) und das ist eine Wohnungzucht wo die Hunde Lernen aufs Katzenklo zu gehen und da dreht sich bei mir der Magen um!
      Na ja das ende vom Lied war das sie sich im Tierheim angemeldet hat für ein Kranken oder alten Hund. Und ich hoffe das sie dort fündig wird.

LG
      Anne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!