Außergewöhnlicher Leckerligeschmack.

  • Grüne Gurke...
    Jaaa grüne Gurke,das ist hier der Oberrenner,dafür machen alle drei Purzelbäume :D
    Idefix steht tierisch auf Erdbeeren (besonders frisch vom Beet) und auch auf Rhabarber :roll:

  • Wiener und Käse :D - und so getrocknete Fleischstreifen....


    Und jetzt haben wir von Bubecks eine Probepackung vom TroFu Ente/Amaranth auf der Messe gekauft - und da ist er ganz scharf drauf - wo er sonst TroFu als Leckerlie eher verschmäht :headbash:


    LG
    Sabine mit Puschkin

  • Tayler frisst eig eh alles
    aber für Käse würde er alles tun da gibts für ihn kein halten mehr von daher leider nicht als belohnung geeignet weil er dann einfach nur abspult was er alles kann und nicht drauf hört was ich sage :D


    ansonsten stehen noch Wiener, Gurke und Paprika hoch im Kurs :lol:

  • Hallo,
    ich bin beeindruckt, da gibt es ja echte Gourmets, Gurke mag Hayly auch gern, Möhren auch, die gibts schon mal als Zugabe zum Trofu.
    Alles was gesund und grün ist würde mir Anka wieder vor die Füße spucken. :D
    Bin froh das es noch ander Hunde gibt die so einen Brottick haben. Kaum klappert der Brotkasten ist der Hund schon da.
    Letztens hat einer der Kinder auf dem Eßtisch ein Stück Weißbrot liegen lassen. Sie hat fast ne halbe Stunde davor gesessen und gehofft und gewartet. Vor lauter Gier war der Boden schon nass gesabbert und das tut sie sonst nie. :roll: Na, Erfolg hatte sie dann. Ihr Glück das Hayly nicht da war, die hätte es sich einfach geholt, auch wenn es nicht das Tollste ist, aber fressbar. ;)

  • Huhu.................... :hust:
    meine Altdeutsche Schäferhündin steht total auf knackige grüne Äpfel, dafür liegt sie auch Stunden am Platz .....................Aber oh weh die Obstschale ist ohne aufsicht!!!!!!!!!!!!!Da denkste du hast doch 2kg gekauft aber warum sind da nur noch sechs Äpfel??????? :shocked:

  • Hallo,
    gerade eben haben wir noch was Neues gefunden.
    Unsere Hayly steht total auf Erdnuss Flips. Schon der Geruch reicht.
    Sollte ich mal irgendetwas Besonderes beibringen wollen, nehm ich ein paar Flips.
    :D sie spult hier gerade das ganze Program ab, in der Hoffnung es fällt noch einer ab. :D


    Na, gesund sind se bestimmt nicht, daher ist nach 3 St. jetzt Schluss! :hust:

  • Bruno unterscheidet ganz klar zwischen Draußenlerckerlie und Drinnenleckerlie. :D


    Drinnen liebt er Apfelschnitze, Orangen, Brötchen mit Leberwurst, Obstgarten :ops: , rohe Möhrenstücke, Kartoffeln, Gurke, Katzenmilch und die Leckerlies für Draußen...


    Draußen nimmt er nur Käse (je stinkiger um so besser!), Würstchen und gegartes Geflügelfleisch. Er hört zwar auch auf den Rückruf, wenn ich nur TroFu dabei hab, nimmt es aber nicht. :( :

  • Meine Kleine liebt Pferdefutter. Am liebsten schön matschig, vorgekaut und wieder ausgespuckt von meinem alten Pony. Zuckerrübenschnitzel und Heupellets stehen ganz hoch im Kurs :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!