Suchen FeWo/FeHa für uns+2Hunde in Niedersachen
-
-
Huhu,
mein Göttergatte, meine Wenigkeit und die Vierbeiner wollen im Sommer in Richtung Norden fahren, u.a. endlich mal die eigenen Familien wiedersehen.
Daher suchen wir eine Unterkunft, in der zwei Vierbeiner erlaubt sind, in der Region Oldenburg, Wittmund...
Hat jemand Tipps, wo man gut suchen kann oder gar unterkommen kann? Viele Ferienwohnungen auf den üblichen Portalen erlauben leider nur einen Hund.
Wir müssen nicht direkt am Meer wohnen oder in sonst einem tollen Erholungsgebiet - eine einfache Unterkunft, in der zwei Hunde erlaubt sind und die nicht gerade 400Euro pro Woche kostet wäre schon schönAlso, wenn jemand Tipps hat - immer her damit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen FeWo/FeHa für uns+2Hunde in Niedersachen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere Nachbarn haben eine Ferienwohnung. Dort sind auch Hunde erlaubt aber ich weiß nicht ob 2 aufeinmal.
Die liegt in der nähe von Wittmund. Aber ob die im Sommer frei ist weiß ich nicht.
Lg
Sacco -
Sacco: Das klingt auf alle Fälle gut, meine Schwiegereltern wohnen in Wittmund.. Kannst du vielleicht da mal nachfragen? Oder gibt es irgendwo einen Link, wo ich die Wohnung finden kann?
Theoretisch könnten wir auch jeweils für einige Tage bei unseren Familien unterkommen, aber das wollen wir mit Sam derzeit vermeiden und auch eher unsere eigenen Wege zwischendurch gehen können
-
Hallo,
hab zwar keinen Unterkunftstip, aber lass dich von den Angaben das nur ein Hund erlaubt ist nicht gleich abschrecken. Wenn man direkt nachfragt und angibt was für Hunde man mitbringen möchte, klappt das oft doch.Also wenn du ne tolle Unterkunft gefunden hast, einfach nachfragen, mach ich auch so, weil bei kaum einen steht gleich das man sein Rudel ruhig mitbringen kann.
-
Ui, gut zu wissen und Danke für den Tipp! Dann werden wir sagen, lieb und haaren nicht
-
-
Viel Erfolg!
Haarige Grüße, geht schon wieder der Fellwechsel los?
-
Eigentlich nicht - also nicht das ich wüsste...
Unsere haaren zum Glück insgesamt kaum... Nur wenn es warm wird (so wie letzte Woche), da schmeißen sie ihre Winterflocken von sich ab (die sind halt andere Temperaturen gewöhnt.....)
-
Auch wenns hier nicht so richtig her passt.
Leider haart unsere Anka dauerhaft, im Winter wird es etwas weniger, dafür legt sie sich ab Frühjahr voll rein und schmeißt nach und nach alles ab was sie hat. Sie sieht dann immer aus, als wenn wir sie gerade von der Straße aufgelesen haben.
Hayly ist da sehr viel einfacher, wenig bis gar nicht.
Da wo wir waren bleibt auch immer was von uns: Hundehaare!!
LG -
Klar kann ich gerne machen. Leider haben wir unsere Ferienwohnung noch nicht bauen können.
Wisst ihr denn schon den ungefähren Zeitraum und wie lange? Ob man die im Internet findet weiß ich gar nicht. Ich frag sie mal.
Lg
Sacco -
Das wäre echt lieb von dir!
Vom Zeitraum her sind wir zum Glück flexibel. Das kann irgendwann zwischen Juni und Ende September sein - Hauptsache Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!