Suchen FeWo/FeHa für uns+2Hunde in Niedersachen

• Zitat

Hallo,
    hab zwar keinen Unterkunftstip, aber lass dich von den Angaben das nur ein Hund erlaubt ist nicht gleich abschrecken. Wenn man direkt nachfragt und angibt was für Hunde man mitbringen möchte, klappt das oft doch. ;)

Also wenn du ne tolle Unterkunft gefunden hast, einfach nachfragen, mach ich auch so, weil bei kaum einen steht gleich das man sein Rudel ruhig mitbringen kann. :hust:

dem kann ich mich erfahrungsgemäss nur anschliessen!!!

Würd in diesem Fall niemals online anfragen....wenn mögl. gleich per Tel.-da merkt man sofort im Gespräch wie die Vermieter "ticken"...

Hab gerade aktuell zwie Wochen in einer anderen Ecke von Deutschland FeWo gesucht...all die Anzeigen mit "Hund erlaubt" rausgepickt ...solche Leute sind meist schon im Vorfeld positiver auf Fellmonster eingestellt....

und siehe da...wir haben zwei FeWo gefunden...wo wir nun sogar mit 3Rackern sehr schön und noch dazu günstig untergekommen sind!!!

Viel Erfolg weiterhin...
    LG Dani&Mädels

• :D Dani, genau sowas suchen wir :D
    Wir sehen es halt auch nicht so wirklich ein, für eine Woche in einer FeWo zum Teil soviel bezahlen zu sollen, wie für 14 Tage Malle :hust:

Aber hab da schon mal was im Auge, muss ich am Wochenende mal meinem GöGa vorstellen ;)

Aber Tipps nehme ich immer gern an :D

• Zitat

:D Dani, genau sowas suchen wir
    Wir sehen es halt auch nicht so wirklich ein, für eine Woche in einer FeWo zum Teil soviel bezahlen zu sollen, wie für 14 Tage Malle :hust:

Aber hab da schon mal was im Auge, muss ich am Wochenende mal meinem GöGa vorstellen ;)

Aber Tipps nehme ich immer gern an :D

joh...das verzwickte ist, das die meisten für die Racker min.5Euro am Tag extra berechnen...

hab nach intensiver Suche dann doch Angebote gefunden...wo der/die Hunde entweder garnix zusätzlich kosten...od. max. 10Euro einmalig zu berappen ist...

hinzu kommt noch, das man sich im Uraub mit den Fellmonstern ja auch wohlfühlen möchte...somit ist es meiner Meinung nach schon wichtig, das diese auch wirklich gern gesehen ;)

somit gestaltet sich soetwas wohl wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen...aaaber...es ist machbar...

nu ist eure gewünschte Ecke in einer ganz anderen Richgung...somit kann ich hier leider keine Empfehlungen weiterleiten...

viel Glück...

• Aber falls wir dann mal einen Urlaub abseits der Familien machen wollen, nehm ich deinen Tipp für die andere Ecke auch gern an :D

Ja, die Nadel im Heuhaufen - bisher gefunden:

28m² für 250,00 Euro..... Da war ja mein Wohnklo früher größer (meine Singlewohnung) :D

Und auch wenn wir viel unterwegs sein werden - hmmmm, so klein?? Wohlfühlen will ich mich da aber auch :???:

• ohh...das is aber wirklich sehr winzig...für den Preis nochdazu :( :
    interessantes Thema, gerade der Preis-Leistungsvergleich!

hmm...unsere Ecke wäre dann aber im tiefsten bayr.Wald :D

will dich ja ned frustrieren... hät dennoch mal nen PreisvergleichLeistungsvergleich ;)

75qm für 25Euro/Tag - ab der 4.ten Woche(bzw.Nebensaison) nur noch 22Euro am Tag - einmalig 10Euro Hund - all inclusive! Wunderschön im Grünen gelegen und doch gute Anbindung....

Denk es kommt einfach immer auf die Region+Saison an..wobei wir auch in der Hochsaison dort sind...also von Juni bis August angemietet haben ;)

Edit: aaaber...wer will schon (sooo lang) im tiefsten bayr.Wald "urlauben".....

• Huhu,

ich habe mla Nachgefragt wegen der Ferienwohnung. Also am besten rufst du dort selber mal an. Ich darf dir die Nummer geben. Hast du deine E-Mail freigeschaltet?
    Habe dir eine PN geschickt.
    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!