Wahrscheinlich Ellenbogen gesplittert heute noch OP

  • Es gibt 3 Tierkliniken in Freiburg


    Die erste ist die von Dr. v. Cramm in der Wiehre.
    Die zweite ist die von Dr. Machleid und Dr. Geiger Am Moosweiher
    Die dritte ist die von Dr. Frank in der Mooswaldallee


    Ich würde in die von Dr. Frank gehen, der hat die meiste Ahnung und die bestausgestatte Klinik von allen.


    Eine Tierklinik Schäfer kenn ich ehrlich gesagt nicht.


    Aber du berichtest mir doch, wo du warst gelle. Ich werde wie schon gesagt, den ganzen Nachmittag an dich denken und trotz arbeit die Daumen drücken.


    Liebe Grüsse

  • Ja sorry ich habe hier auf dem Zettel mit der Fahrtskizze falsch geschaut, hier steht was von Schäfer aber im I-net habe ich gegoogelt und es ist Frank da gehen wir hin.

  • Dann würde ich mir echt keine Gedanken machen, der Mann hats wirklich drauf. Alle Tierärzte hier in der Gegend schicken ihre Pat. in diese Klinik.
    Bin mal gespannt was du berichtest.
    Liebe Grüsse
    Mira-Bella
    PS: Schäfer ist das Elektrogeschäft, dort musst du dann links abbiegen.

  • Sag Dr. Frank einen lieben Gruß von "seiner" Jenny und ihrem Frauchen, wir hören dann heute abend voneinander. Ich hoffe sehr du machst die selben guten Erfahrungen wie ich.
    Bis heute abend machs gut, ich denk an dich
    Liebe Grüsse
    Mira-Bella

  • Hi Ihr,


    so da bin ich wieder. Also Paulchen ist in der Klinik geblieben. Morgen früh wird er geröngt, dann ruft mich Dr. Frank an und bespricht mit mir den Befund, wenn nötig wird er dann sofort opereriert, da er sowieso schon in Narkose ist.


    Er denkt auch das mit dem Ellenbogen etwas nicht in Ordnung ist, da er das Bein nicht soweit nach Hinten bewegen kann wie das andere. Vorsichtshalber da Labbis ja zu Arthrose neigen wird dann gleich der andere Ellenbogen auch geröngt und wenn es nötig ist werden dann gleich beide gemacht, allerdings gab es jetzt beim Abtasten und Bewegen keine Anzeichen dafür.


    Naja Paulchen fand das alles total klasse in der Praxis, am liebsten hätte er mit allen Hunden gespielt, wenn er denn gedurft hätte. Dr. Frank fand er auch toll, der hat ihn dann auch gleich mal bespielt und mit Leckerlies gefüttert. (Mein Hund ist bestechlich), jedenfalls ist er ohne sich nach mir umzudrehen sofort freudig mit weggegangen. Naja besser so wie anders.
    So nun muß ich bis morgen Vormittag warten, er wird mich gegen 11:00 anrufen und dann weiß ich mehr.


    Danke Euch fürs Daumen drücken ich melde mich morgen früh wieder danke Euch und lg


    Schneefriesin

  • Hallo liebe Schneefriesin,
    danke für deinen Bericht. Ich hab tatsächlich den ganzen Nachmittag an euch gedacht.
    Na dann werden wir halt morgen nochmal die Daumen drücken und du hälst uns doch bitte auf dem Laufenden.
    Liebe Grüsse
    Mira-Bella

  • Ach weh. Wie alt ist Euer Paulchen denn?
    Hast Du ihn von einem richtigen Züchter? Dann würde ich den in jedem Fall informieren!
    Unsere kleine Lola ist auch rechts FCP operiert worden. Momentan ist sie beschwerdefrei und ich hoffe sehr, daß das auch so bleibt.
    Ich drücke Euch also die Daumen, daß eine OP auch hilft!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!