empfehlt ihr "eure" Rasse gerne weiter?

  • Zitat

    :ops: ich bin eh zu schüchtern, um mich mit Fremden zu unterhalten, außerdem hat mein Mann mir verboten mit anderen Leuten zu sprechen Gaby :( :



    :lachtot: Du, nun wieder.....



    Gaby, nie schüchtern, dafür mit schweren Jungs und einem Idefix

  • Zitat

    Ich find´ es echt arg, dass hier Designer-Objekte und die Art der Schuhe exemplarisch für Hundeverstand und Auslastungswille gepostet werden.
    Hier wird sich in jedem dritten Thread über Vorurteile aufgeregt... manchmal frag ich mich warum...


    :gut:



    Bevor ich Hunde hatte, bin ich auch eher anders rumgelaufen als jetzt. Habe nicht mal flache Schuhe besessen geschweige denn "alte Jeans" oder eine Outdoorjacke! :lachtot:



    Ich gebe aber zu, dass ich bei Menschen im Rentenalter eher gleich kategorisch die negativen Eigenschaften aufzähle. Ich kanns mir halt nicht vorstellen, dass die ein volles Hundeprogramm durchziehen was über lange Spaziergänge hinausgeht. :ops:



    Andererseits, wenn ich jemandem den Parson empfehlen möchte und er diesen völlig ablehnt bin ich auch ein bissl beleidigt. :lol:

  • Grins... ja, ich iwie auch... allerdings besitze ich seit dem letzten Sommer nicht nur eine Outdoorjacke sondern auch Outdoorballerinas.....


    Dem Köter sei Dank.


    Birgit

  • Zitat

    *anwesend*


    Ich habe nur Aigner-Täschken und die halten es aus, wenn man sie den Hunden hinterher schmeißt, gell, Schnauzermädel.....



    Gaby und ihr wißt schon

  • Ich höre beim Border Terrier immer wieder "Ach ist der niedlich, und so ein nettes Gesichtchen! Sind die auch lieb?"
    Da stelle ich wirklich eher die schwierigen Seiten der Rasse dar, denn ich weiß dass diese Hunde nicht unbedingt für Oma im 3. Stock an der Flexi geeignet sind.

  • Zitat

    Ich habe nur Aigner-Täschken und die halten es aus, wenn man sie den Hunden hinterher schmeißt, gell, Schnauzermädel.....


    Burberry Taeschchen sind auch zaeh....die hatte Abby auch schon am Hintern kleben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!