Mischlings-Foto-Domino

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab hier einen vermuteten Australian Shepherd Mix. Nur keine Ahnung ob es wirklich stimmt, und was noch drin sein könnte weiß ich auch net... Vielleicht ein Golden Retriever oder ein Duck Tolling Retriever. Shepherd und Duck Tolling Retriever wird zumindest am meisten geschätzt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gut, dann mach ich mal mit! :D

Im Hintergrund: Emma, Golden Retriever/Labrador Retriever-Mix

Externer Inhalt th2.bilder-hochladen.tv

Edit: Nun brauchen wir ja schon wieder einen Retriever-Mix... :lol:

• Zitat

Superidee...auch wenn ich nicht mitspielen kann...
    Tolle Fotos bis jetzt...ich will mehr!! :lol:

Klar kannst du mitmachen. Musst nur auf einen Dalmatiner-Mix warten und kannst dann zwischendurch Fotos von deinem schicken. Als Überbrückung, damit wir alle trotzdem was zum Anschauen haben!

• Zitat

Klar kannst du mitmachen. Musst nur auf einen Dalmatiner-Mix warten und kannst dann zwischendurch Fotos von deinem schicken. Als Überbrückung, damit wir alle trotzdem was zum Anschauen haben!

#

ah okay...dann soll ma jemand einen labrador-dalmi-mix einstellen da gibt es hier ja einige... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!