Mischlings-Foto-Domino
-
-
Ich hab hier einen vermuteten Australian Shepherd Mix. Nur keine Ahnung ob es wirklich stimmt, und was noch drin sein könnte weiß ich auch net... Vielleicht ein Golden Retriever oder ein Duck Tolling Retriever. Shepherd und Duck Tolling Retriever wird zumindest am meisten geschätzt.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich für mich seh da ganz viel Duck tolling Retriever
-
Sollen wir vielleicht auch einen Goldie-Mix zählen lassen?
Ich glaub sonst wirds noch sehr lang dauern, wenns überhaupt jemand erfüllen könnte.
Oder was meint ihr? -
na dann nehmen wa nen Retriever Mix der Tollinger ist ja nen Retriever
-
Ich hätte a gesagt das als nächstes ein Retriever Mix dran is sonst warten wir ja wirklich ewig.
-
-
Ich schieb mal bissl.
:mod: Hallo Retriever-Mixe!!!!!!!!!!!!!
Finde es übrigens toll, dass der Thread so gut angelaufen ist!!
-
Gut, dann mach ich mal mit!
Im Hintergrund: Emma, Golden Retriever/Labrador Retriever-Mix
Externer Inhalt th2.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Nun brauchen wir ja schon wieder einen Retriever-Mix...
-
Superidee...auch wenn ich nicht mitspielen kann...
Tolle Fotos bis jetzt...ich will mehr!! -
Zitat
Superidee...auch wenn ich nicht mitspielen kann...
Tolle Fotos bis jetzt...ich will mehr!!Klar kannst du mitmachen. Musst nur auf einen Dalmatiner-Mix warten und kannst dann zwischendurch Fotos von deinem schicken. Als Überbrückung, damit wir alle trotzdem was zum Anschauen haben!
-
Zitat
Klar kannst du mitmachen. Musst nur auf einen Dalmatiner-Mix warten und kannst dann zwischendurch Fotos von deinem schicken. Als Überbrückung, damit wir alle trotzdem was zum Anschauen haben!
#
ah okay...dann soll ma jemand einen labrador-dalmi-mix einstellen da gibt es hier ja einige...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!