Mischlings-Foto-Domino
-
-
Ich möchte Lotte auch sehen
Hab Tapsi ja extra zurückgehalten, damit mal was neues kommt (außer DSH)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schöner Hund Melly!
Paula, die Hündin einer Bekannten
Mischung aus Bracke und LabradorAlso mach ich jetz mit Lotte weiter (falls ich alles richtig verstanden habe
)
Lotte ( Labbi mit Boxer und Rottweiler )
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._____
Hoffe ich habe alles ichtig gemacht -
Boxer x Schäferhund/Ridgeback
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch, wenn das arme Hundchen jetzt schon sooo oft dran war.
DSH-Bracken-Husky-Mix...
Ich bin ein Schaf...
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ok. Husky ham wa, da darf Susi halt mal wieder mitmachen.
Hier ganz aktuell in Dänemark an der Nordsee
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Husky Schnauzer Mix mit vielleicht noch was anderem
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für ein schöner Hund *schwärm*
-
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lia Podenco-irgendwas-Mix )hier würde ich sehr gern wissen was da noch mitgemischt hatExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ähm, Husky-Schnauzer-Mischling war der letzte. Also müsste da angelegt werden.
Sind aber trotzdem zwei hübsche Mischlinge, Abendstern!
-
Da es sonst nicht weitergeht, werfe ich nochmals Charlie in die Runde ^^
Externer Inhalt i13.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Riesenschnauzer x Briard
Ich hoffe noch einen Briardmix zu sehen
-
Jenny: Ich find Lotte auch sehr hübsch
Hat sie sich eigentlich das Fell weggeleckt? (mir ist die kahle Stelle am Bauch aufgefallen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!