Mischlings-Foto-Domino
-
-
Hat niemand einen Ridgi-Mix ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da es sich beim letzten Hund um einen Podenco-Ridgeback-Mix handelt, sollten wir vielleicht einfach auch nach Podenco Mixen suchen, damit es hier voran geht. Dann kommt vielleicht auch wieder eine Rasse, mit der es weitergehen kann.
-
Der Hund einer Freundin
Podenco- weißer Schäferhundmix
-
Aah, mein Einsatz! Man sieht es ihr nicht an, aber Majas Mutter ist tatsächlich ein Weißer Schäferhund. Der Papa war ein Labrador-Jagdhund(Vorstehhund)-Mix.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jagdhundmix hab' ich auch
Münsterländer-BorderCollie (oder umgekehrt)
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Border Collie - Labrador - Hovawart Mix :)
-
hovawart mix hätte ich, nur leider wissen wir nciht was sonst noch drin steckt^^
-
Eine Vermutung was drin sein könnte reicht schon :)
-
Bin nurmehr mit dem Handy on aber wenn morgen noch kein anderer was geschrieben hat stelle ich Bilder von Nico drauf :)
-
Juchuh, da können wir mitmachen: (vemutlich) Border-Collie/Bernersenne x Hovi
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!