Mischlings-Foto-Domino
-
-
Pudelleute... wo seid ihr? Ich warte auf meine Chance!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh Gott ich Konsumkind. Ich habe bei "Pudelmix" gleich an "Benji" von "der VIP-Hundeprofi" gedacht.
-
Pudel-Terrier-mix -
was denn für einen Terrier wünscht du dir denn nun? Einfach irgendeinen?
-
Also in ihrem Thrad wird er als Jack Russel Mix deklariert und ich würde mal schätzen das dann ein Jacky Mix der nächste ist
Also sowas wie dein kleiner Schatz
-
-
HA!
*tadaa*
Fény, Jack Russel Terrier MischlingExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
miiiiiiit:
:clairvoyance2:
Chihuahua!
Gesucht wird also ein Chihuahua-Mischlingskind :) -
Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sicher, dass da kein Dackelchen mit im Spiel war?
Sehr süss auf jeden Fall!
-
Oh jetzt kann ich...
Hier wäre dann der Mix mit mitgemischtem Dackel.
Einstein: Pischer-Dackel-Mischling
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße Martha mit Einstein
-
Hab ich hab ich
Die süße Bella - Dackel-Jack Russel-Cocker Spaniel-Mix
mag nun ein Cocker MixExterner Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s13.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!