Mischlings-Foto-Domino
-
-
Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und dazu vermuteter DSH! Also ein DSH-Mix bitte!:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ist aber reinrassig, ich weiß nicht ob das in Ordnung ist? Wenn nicht tuts mir leid.
-
DSH-Beagle-Husky-Mix
Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ob Beagle oder Husky ist mir egal...
-
Endlich Husky, da kann ich mitspielen:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Susi ist ein Husky Schnauzer Mix, also nun kommt Schnauzer.
-
Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Beagle - Jack Russel - Entlebucher Sennenhund- Mix, also entweder Jacki oder Entlebucher-Mix
-
-
ups, sorry, habs nicht mehr gesehn, dass jemand schneller war
-
Ui, da können wir mitmachen!
Lennie, Zwergschnauzer-Pudel-Mix
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hoffentlich kann ich auch mal mitspielen, aber ich kann es nur vermuten...
-
Zitat
Aber Pollux ist doch reinrassig, nicht? Was sollen wir denn da jetzt posten?
wie gesagt, Platzhalter
Und aktuell, da Schnauzer schon war, jetzt also Pudel-Mix!
-
Toller Thread. Einen Pudelmix habe ich leider nicht anzubieten, aber ich warte geduldig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!