Hündin von Pflegestelle gesucht
-
-
Also, falls den Thread hier jemand verfolgt hat, hier der aktuelle Stand:
Morgen schaut sich meine Freundin diese Hündin an:
http://tierheim-sinsheim.de/in…article&id=217&Itemid=133
Und zwar die "Elfie".
Sie ist schon vermittelt, kann dort wegen Allergie aber nicht bleiben.
Bin schon so gespannt!!!! Na, ratet mal wer Patentante wird
Wenn ihr wollt, halte ich euch natürlich gern auf dem Laufenden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann vergiss aber auch nicht zu berichten, ob's was aus Elfie und deiner Freundin wird.
Ist ne ganz süße :) -
Bei der Suchfunktion "Pflegestelle" wählen.
Da werden nur Tierheim-, Tierschutz- und Pflegestellenhunde vermittelt.
-
Na klar, werde berichten
Bin irgendwie total aufgeregt, obwohl es nicht um mich geht...
Aber ich würde es meiner Freundin so gönnen, weil Sie echt ein bescheidenes Jahr hinter sich hat.
Danke wiosna für den Link. Sollte es mit Elfie doch nichts werden, wird weiter recherchiert!
*hibbel*
-
schau doch mal da
hab ich meinen her und war selbst Pflegestelle für den Verein
http://www.fussel-and-friends.de/ -
-
Und, kann Elfie einziehen?
-
Die Suche hat gestern ihr Ende gefunden!
Die Hündin "Elfie" ist eingezogen!
Sie wird allerdings umbenannt in "Zazou".Heute abend gehe ich meinen neuen Patenhund besuchen , dann gibt es Bilder!
Mal eine Frage:
Kennt ihr die Bedeutung des Namens "Zazou"? Ich konnte bis jetzt nur herausfinden, dass es "Bewegung" bedeutet.
-
yalasteffi
Wir sind am überlegen, evtl. auch Pflegestelle zu werden, wissen aber nicht genau, ob unsere Voraussetzungen hierfür so optimal sind (wg. Arbeitszeiten)
Wie sind denn deine Erfahrungen bei der Orga? Hatte diese auch ins Auge gefasst, da sie sich in der Nähe befindet.Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Gerne auch per Mail oder PN.
-
Hallo.
Schau mal bei http://www.tirolertierengel.com
Die kann ich sehr empfehlen.
Spontan beim durchklicken sind mir dort ins Auge gestochen:
LARIS auf Pflege in Münster
LOCA (aus Spanien, auf Pflege in Reutlingen / Deutschland
SHIRLEY aus Zaragoza auf Pflege in Saarland / DeutschlandWeiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie die Pflegestellen örtlich liegen,
aber vielleicht passt ja was, bzw. vielleicht sticht euch ganz was anderes ins Auge.LG
-
Barbara, vielen Dank für deine Mühe!
Doch wie oben geschrieben müssen wir nicht mehr suchen! Gestern ist eine Hündin bei meiner Freundin eingezogen und bis jetzt läuft alles super!
Ich gehe sie heute abend besuchen und werde euch dann gerne mit Infos und Bildern versorgen!Kurz soviel, wie ich schon weiß: Hündin ist ca. 2 Jahre alt, Mischling, vermutlich hat ein Schäferhund mitgespielt. Sie kommt aus Frankreich vom Tierschutz und wurde über das Tierheim in Sinsheim vermittelt zu einer jungen Familie. Diese mussten sie leider schweren Herzens wegen Allergie der Frau wieder abgeben.
Nun ist sie bei meiner Freundin und hört ab jetzt auf den Namen "Zazou"
(Bin immernoch auf der Suche nach der Bedeutung dieses Namens, meine Freundin fand ihn einfach schön)Wenn es zeitlich reicht, gibt es heute abend Bilder. Vielleicht könnt ihr uns dann bezüglich der mitgemischten Rassen etwas helfen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!